Sie betrachten das Forum derzeit als nicht angemeldeter Besucher. Bevor Sie Beiträge verfassen können, müssen Sie sich anmelden. Gehen Sie hierzu auf unsere Anmeldeseite.
Ich mag nicht viel hierzu schreiben, nur eins, vom Optimix hätten wir hier auch die "Kacke am dampfen"
Alles Gute für Cubbi, ich hoffe ihr findet euren Weg
LG - Claudia und das Lottchen
“Ein Hund im Bett beschmutzt und zerknittert das Laken, aber er reinigt die Seele“
Ich hab das Futter auch mal gefüttert und bei Ari wurde weder die Häufigkeit noch die Menge geringer.
Er musste mind. 5-6 mal am Tag und das sehr, sehr dringend.
nochmal ein kurzes Up-date: Cubbi bekommt jetzt Anallergenic von RC. So richtig gut geht es ihm aber immer noch nicht. Er bekommt auch noch jeden 2. Tag Cortison.
Hier mal alle Blutbilder vom Cubbi.
Untersuchungen, Datum: 18. Mai 2016, Seite: 1
Kunden: Dettloff, Birgitt, Selm
Tiere: Cubbi, Hund, Foxterrier, 18.08.2013, 2 Jahre
Behandlungen: 10.02.2015, behandelnde Tierärztin Frau Strotmeier, Nachbehandlung
so wie du erzählst, sehe ich meinen Chester vor mir, nur der war noch jünger als es festgestellt wurde. Habe auch viel Leckerkram und mal dies und das gefüttert.
Du hast ja schon viel probiert, ich kann dir wirklich Lupovet iB ans Herz legen, damit dein Hund mal zur Ruhe kommt.
Das er so oft von dem Futter muss, ist normal, wenn du schreibst er frisst die doppelte Menge.
Ich würde einem kranken Hund nur die Menge füttern, wie angegeben, maximal 2 %, das dauert bis sich das einspielt, zu viel Futterwechsel schadet nur.
Und ganz konsequent muss du sein, nur das Futter und keine Leckerlis, auch wenn er bettelt.
Ich weiß wovon ich spreche, Chester hat auch nicht zugenommen, irgendwann ging es ihm dann besser und er nahm zu.
Heute kann er fast alles fressen, leider nichts rohes, aber angekocht, ich muss nur aufpassen das es nicht zu fettig wird.
Mein Nachbarshund bekommt Hypoallergenic von RC. Seither geht es ihm gut. Frischfütterung oder Barf ging bei ihm überhaupt nicht. Aber ich denke, man muss es ausprobieren.
Gruß U.-Barbara (Beginne jeden Tag mit einem Lächeln, manchmal lächelt er zurück)
ich wollte mal ein Update geben wie es Cubbi so ergangen ist.
Cubbi hat über 300 Tage lang das Anallergenic von RC bekommen. Er brauchte keine Medikamente mehr . Einziges Problem war nach wie vor das er Nachts raus musste. Für mich eine nervige Sache. Aber was solls.
Dann fing er an das Anallergenic zu verweigern. Er wollte es einfach nicht mehr fressen. Daraufhin gab es Lupovet IBHyposens. Das frisst er seit 100 Tagen. Er braucht keine Medis, der Output hat sich nach ein paar Tagen auch normalisiert und ganz wichtig seit über 70 Tagen brauchte ich nicht eine einzige Nacht raus. Er schläft ruhig und entspannt. Endlich.
Viele Grüße Birgitt und die Foxis Cubbi
Timmy, Judi und Felix ganz fest im Herzen.
Kommentar