Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fertiges Gemüse/Obst

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Doctöse Beitrag anzeigen
    Ja, der ist einfach eine verwöhnte Kröte...
    Selbst Schuld

Bin gespannt auf das Video!

Dann zeige ich mal, wie mein 3-Kilo-Wolf über einen Rehhals herfällt oder in 1 Minute ein Eintagsküken vertilgt.
    Liebe Grüße, Ines mit San ♥ an meiner Seite
    und Sir Cooper, Bonny, Roxy und Caruso für immer im Herzen ♥

Kommentar

Zitat von Sietha Beitrag anzeigen

Dann zeige ich mal, wie mein 3-Kilo-Wolf über einen Rehhals herfällt oder in 1 Minute ein Eintagsküken vertilgt.

Ich hab ja wirklich einen ALLESfresser ("...Salatblatt? Ja.... klar..... bevor es die Kaninchen bekommen....."), aber ich glaube, mit nem Küken bräuchte ich ihm nicht zu kommen..... schon Fisch im Ganzen ist nicht so seins......
      LG, Anne mit Joris Jungspund, das alte Trödelmännlein und Lombard sind auf einer Wolke immer mit dabei

Kommentar

Zitat von Anne410 Beitrag anzeigen
        Ich hab ja wirklich einen ALLESfresser ("...Salatblatt? Ja.... klar..... bevor es die Kaninchen bekommen....."), aber ich glaube, mit nem Küken bräuchte ich ihm nicht zu kommen..... schon Fisch im Ganzen ist nicht so seins......
        Zuerst wird der Kopf abgerissen und dann der Rest verschlungen...
        Ihr müsstet mal die weit aufgerissenen, gierigen Augen dabei sehen...
        Ein echter Wolf eben.
        Liebe Grüße, Ines mit San ♥ an meiner Seite
        und Sir Cooper, Bonny, Roxy und Caruso für immer im Herzen ♥

Kommentar

Süß <3
          LG, Anne mit Joris Jungspund, das alte Trödelmännlein und Lombard sind auf einer Wolke immer mit dabei

Kommentar

ab und an gibt es bei uns zur Abwechslung von Belcando "Mix it"

ansonsten frischen selbstgemachten Gemüsemix

Edit ... ....zum Thema Küken ... vorgestern ist wieder ein Huhn vom Nachbarn über den 1,8m Zaun geflogen ... es hatte bei Lissy keine Chance und musste nicht leiden
            wir haben es beerdigt
            Zuletzt geändert von Lissy Val; 11.10.2016, 15:09.
            Liebe Grüße

Kommentar

Zitat von Anne410 Beitrag anzeigen
              Gras lässt sich nicht so gut pürrieren
              Wenn man die Halme kleiner schneidet, bevor man sie in den Mixer gibt, geht es recht gut

Properdog hat auch noch eine gute Auswahl an Gemüse.

Bei uns gibt es aber auch mal Babygläschen zwischendrin.

lg

Martina
              Erkläre mir, und ich werde vergessen.
              Zeige mir, und ich werde mich erinnern.
              Beteilige mich, und ich werde verstehen!
              (Konfuzius 551-479 v. Chr.)

Kommentar

Hallo,
                ich habe hier immer einige Dosen Terra Canis Gartentopf stehen, da ich zur Zeit etwas -räusper- faul bin, selber Gemüse oder Obst zu pürieren.
                Das ist gekocht. Aus einer Dose erhalte ich für den Bedarf meines Hundes 4 Portionen. Die erste gibt es nach Dosenöffnung, die zweite kommt in einer kleinen Dose in den Kühlschrank für den nächsten Tag, die beiden anderen werden ebenfalls in kleinen Dosen eingefroren und bei Bedarf aufgetaut. Den Vorschlag machte mir seinerzeit eine Mitarbeiterin von Terra Canis.
                Ansonsten gibt es hier das, was weg muss, mal sind einige Äpfel über, dann Reste von unserem Gemüse... Aber mein Tier frisst auch alles...
                Sonja mit Nelly

Kommentar

Haustierkost hat getrocknete Kräuter, die mochte Jana gern. Die TC Gemüsedosen hat sie gehaßt, sie verließ schon die Küche, wenn ich sie geöffnet habe.

Kommentar

Frisst er denn gefüllten blättermagen? Das reicht doch völlig für den Ballaststoffanteil un die meisten Hunde mögen den sogar gerne. Hier gabs noch nie was anderes für den Hütepudel, der schwört, auch kein Kaninchen zu sein
                    Viele Grüße von Kirsten mit dem Betzebubbel

Kommentar

Terra Canis wollte ich auch vorschlagen, ist aber ne 400 g Dose.
                      Ansonsten hat auch Herrmanns Gemüsedose in 200g.
                      Hier wird auch ALLES gefressen bzw. inhaliert. In fast 15 jährigem Hundebesitz kenne ich das gar nicht anders! Alles, aber auch wirklich alles wurde von jedem Hund weggeputzt.
                      In den Augen meines Hundes liegt mein ganzes Glück, all mein Inneres, Krankes, Wundes heilt in seinem Blick.

Kommentar

Beim KV-Shop gibt es rohes Obst und Gemüse in 100 und 200g in verschiedenen Ausführungen.
                        Doris

"Es muss vom Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll." (Goethe)

Kommentar

Ich bin bei Gemüse nicht so pienzelig. Hier gibt es oft was von meinem Essen für die Hunde. Blumenkohl, Karotten, Spargel, Rot- oder Weißkohl etc., egal was (gekocht oder gedünstet) übrig bleibt wird zermatscht und kommt mit in den Hundenapf. Und ich hab auch immer ein paar Gemüsegläschen für Babys da. Im Bioladen gibt es "Single-Gemüse" wie Zucchini, Pastinake, Brokkoli, Kürbis etc. Aber meine Hunde fallen auch nicht tot um wenn sie mangels frischem Gemüse und Bio-Gläschen auch mal einen Löffel "45 Cent-Gemüseallerlei" aus dem Supermarkt bekommen (andere Leute füttern damit ihre Babys...).
                          »Wenn die Biene von der Erde verschwindet, dann hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben.«
                          Albert Einstein

Kommentar

Zitat von Doctöse Beitrag anzeigen
                            Aktuell dünste ich Gemüse, schredder es mit Obst und froste es in Eiwürfelformen als Portionen ein. Das ist ziemlicher aufwand..
                            So mache ich es auch, nur sind meine Formen etwas größer

Gedanken mache ich mir um die "Grünkomponente". Bisher habe ich Salat frisch dazu gemixert, würde aber gern einen bunten Gemüse Mix mit Salat machen und insgesamt einfrieren.
                            Was meint ihr, bleiben die Inhaltsstoffe im TiKo Salat erhalten oder mutiert er durch Frosten zum Füllstoff?

Ich hatte auch schon Gemüseflocken von Lunderland - die waren o.k., komme aber immer wieder auf Frischkost zurück.
                            Viele Grüße von Christiane mit Cazoo
                            Friidaღ + Uttahღ im Herzen

Kommentar

Danke euch..

die Dosen von Terra Canis und Herrmanns hatte ich schonmal. unsere gesamtes Rudel findet es bäh und rührt selbst Hackfleisch nicht mehr an, wenn davon was dran ist... ich sag ja Kröten..

das von KV mit 100g klingt gut.

Ja, Blättermagen isst er sehr gerne... aber ich frage mich, reicht es wirklich, wenn er 2-3mal die Woche seine drei Krümel Blättermagen bekommt? Ich dachte mir, Gründzeug hab ich damit fürs Gewissen abgedeckt, aber ob es komplett reicht..

Ich würde das sehr gerne mal mit nem Küken testen... aber ich glaube das hebe ich mir für November auf, wenn ich eh daheim bin.. dann schaue ich mal, ob ich vier Eintagskücken bekomme.. ich sehe jetzt schon Newtons gesicht...... DAS hat Augen und ist ganz.. ich muss ja kauen.. geht nicht.. Fay wird sich sicherlich freuen... die Klettert ja sogar in den Baum und hat schon Amseln gekillt und gefressen... hihihi... und solange unsere Bär nicht dran erstickt mit ihrem Divertikel...

Carnes Doggy ist zurückgelegt.. werde mal Bilder einstellen.. ich find es lies sich gut, weil es portionierbar sein soll Das mag ich an dem Zeug ja sowieso so gerne

Danke für eure tollen Ideen
                              Viele Grüsse
                              Jana

Kommentar

Hihihi,
                                gleich mal bei Gesucht Gefunden Sylt einen Aufruf gestartet, ob wir auf der Insel jemanden haben, der frische Eintagsküken am Start hat..mir fallen nur Gänse ein.. aber das wäre sicherlich überdimensioniert und die werden auch nur gemästet... brauche ja nur vier Stück... im November werde ich das mal testen.. Filme dann die Bande Freue mich jetzt schon auf die Hundegesichter....
                                Viele Grüsse
                                Jana

Kommentar

Lädt...
                                X