was ist den "KL", wo man Schwein bestellen kann? Das füttere ich nämlich auch gern, habe aber das Gefühl, dass das komplette Schwein von per naturam (in Dosen) den Kot sehr weich macht. Deshalb gebe ich es nicht so oft. Eine Alternative wäre deshalb schön.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
BARF ohne zusatzstoffe möglich?
Einklappen
X
-
Gast
-
Gast
-
Zitat von Lionn Beitrag anzeigenKaufland
Ist nicht online ich weiß. Aber da gibt's die Woch widder 1/2 Schwein zum vorbestellen für 1, 99 €Alles Liebe
Heidi & Panini
Kommentar
-
Ich füttere garnicht roh.
Aber man könnte wenn man wollte.
Aber der Grund für mein Beispiel war ja eigentlich ein ganz anderer und rein aus der Luft gegriffen weil ich das mit den 1, 99 gerade durch die Arbeit im Kopf hatte. Man kann das auch beliebig durch andere gängige Preise in Onlineshops ersetzenLg
Tamara und die Spitze
Kommentar
-
Zitat von Lionn Beitrag anzeigenAber man könnte wenn man wollte.
Das ist aber nichts, was man hier öffentlich propagieren sollte
Es gibt ganz klar ein Risiko, rohes Schwein zu verfüttern. Deutland gilt zwar als aujetzkyfrei, allerdings wird das nicht regelmäßig kontrolliert, da das Virus für Menschen unbedenklich ist. Außerdem kommt vieles Fleisch nicht aus Deutschland oder deutsches Fleisch kann im Schlachthof Kontakt mit welchem aus dem Ausland haben.
Und Aujetzky ist ganz klar nicht behandelbar und ein Todesurteil für den Hund.
D sollte jeder selber entscheiden, wie hoch er das Risiko einschätzt und ob er das eingehen möchte.LG, Anne mit Joris Jungspund, das alte Trödelmännlein und Lombard sind auf einer Wolke immer mit dabei
Kommentar
-
Ist nur halt blöd, wenn es hier so unkommentiert steht und auch noch im Gästebereich wo jeder lesen kann. Dann heißt es: "Das GH empfielt rohes Schweinefleisch......."
Deswegen: Es empfielt sich, Schweinefleich gut durchzukochen (und dann ists kein Barf mehr ).
Die Fütterung von rohem Schwein muss jeder für sich selbst entscheiden.
Ich füttere kein rohes Schwein!LG, Anne mit Joris Jungspund, das alte Trödelmännlein und Lombard sind auf einer Wolke immer mit dabei
Kommentar
Kommentar