Hallo, wie seht Ihr es, wenn man dem Hund länger Schweinefleisch als hauptsächliche Proteinquelle füttert (natürlich gegart)? Jana ist ja sehr heikel mit dem Fressen, einiges mag sie nicht (Lamm, Wild, Fisch), Geflügel verträgt sie nicht, bei Rind habe ich den Eindruck, dass sie danach vermehrt allergische Probleme hat, und Pferdefleisch ist nach der letzten Scheinmutterschaft auch irgendwie verknüpft mit der Erinnerung an Elend.
Von mir selbst gekochtes Schweinefleisch frißt sie zur Zeit sehr gern, und es bekommt ihr auch gut. Nun sagten mir zwei Leute unabhängig voneinaner, dass es nicht gut für Hunde sei, wegen irgendwelcher speziellen Proteine oder Säuren, die es bildet - so genau wußten sie es auch nicht. Aber nun mache ich mir wieder Gedanken, ob es auf die Dauer vielleicht wirklich schadet.
Von mir selbst gekochtes Schweinefleisch frißt sie zur Zeit sehr gern, und es bekommt ihr auch gut. Nun sagten mir zwei Leute unabhängig voneinaner, dass es nicht gut für Hunde sei, wegen irgendwelcher speziellen Proteine oder Säuren, die es bildet - so genau wußten sie es auch nicht. Aber nun mache ich mir wieder Gedanken, ob es auf die Dauer vielleicht wirklich schadet.
Kommentar