Natürlich geht es um das Ergebnis von gesundem Knochenbau, aber kannst du dich noch daran erinnern ?
war vor ca 7 Jahren als ich Happy Dog gab und die Welpen so dermaßen Durst davon bekamen.
Es gibt Trofu da machst du den Sack auf und es richt. Für mich ist es immer ein Vergleich zu gekörnter Brühe. Du nimmt das Futter in die Hand und hast das Gefühl es ist etwas salziges, würziges.Die Zusammensetzung wäre o.k. Protein tralla la
Ich habe mir eine Probe von Bellfor kommen lassen
Erfahrung damit im Moment gleich Null
Probiere im Moment gerade dieses
Rohprotein 25,0 %
Rohfett 15,0 %
Rohfaser 3,0 %
Rohasche 6,1 %
Calcium 1,4 %
Phosphor 1,0 %
Feuchte max. 8 %
EPA 0,1 %
DHA 0,1 %
Verwertbare Energie 3.680 kcal
Chondroitin 100 mg
Glucosamin 100 mg
Spurenelemente
Kupfer 10 mg
Kupfer-Chelat 5 mg
Zink 100 mg
Zink-Chelat 50 mg
Eisen 70 mg
Eisen-Chelat 35 mg
Mangan 50 mg
Mangan-Chelat 25 mg
Jod 2 mg
Selen 0,1 mg
Ist im Rahmen von dem was ich gesucht habe Protein Calcium Phosphor
Inhalt ist das
Lammfleisch, Reis, Mais, erntefrische Erbsen, Geflügelfett, Rübenschnitzel (entzuckert), Bierhefe, Leinsamen, Johannisbrot, Lachsöl, Vollei, Cranberry, Inulin (FOS), Chondroitin, Glucosamin, Yucca-Schidigera-Extrakt
verspricht folgendes
•Hoher Fleischanteil von 57%
•Monoprotein
•Ohne Weizen
•Ohne Soja
•runde Krokette, Größe ca. 1 cm
•Alle Rohstoffe in Lebensmittelqualität
•Frei von künstlichen Farb- und Geschmackstoffen
•Frei von gentechnisch manipulierten Produkten
•Enthält natürliche Antioxidantien
Hoher Anteil Omega 3 aus Leinsamen und Lachsöl. Inulin (F.O.S.) als natürliche Präbiotika für eine stabile Darmflora und stärkt somit auch das Immunsystem. Hoher Gehalt an natürlichen Antioxidantien wie Selen und Vitamin E. Durch Spurenelemente in Chelatform erreicht unser Trockenfutter höchste Bioverfügbarkeit. Dies ermöglicht eine Verbesserung der natürlichen Abwehrkräfte
Die Kroketen sind von der Größe her o.k. für die Welpen
Das Futter ist ziemlich geruchlos und ich habe auch nicht das salzig Gefühl
Selbst mein kleines Schleckmaul mag es gerne
Natürlich habe ich jetzt Niemand der damit Erfahrung hat, also muß ich selber testen. Ist blöd.
Von dem Futter könnte man übergehen auf den Heideschmaus von Bellfor mit 22 % Protein. Bin aber noch am schwanken ob mir 1,8% Calcium zu 1% Phosphor nicht zu ungleichgewichtig ist.
war vor ca 7 Jahren als ich Happy Dog gab und die Welpen so dermaßen Durst davon bekamen.
Es gibt Trofu da machst du den Sack auf und es richt. Für mich ist es immer ein Vergleich zu gekörnter Brühe. Du nimmt das Futter in die Hand und hast das Gefühl es ist etwas salziges, würziges.Die Zusammensetzung wäre o.k. Protein tralla la
Ich habe mir eine Probe von Bellfor kommen lassen
Erfahrung damit im Moment gleich Null
Probiere im Moment gerade dieses
Rohprotein 25,0 %
Rohfett 15,0 %
Rohfaser 3,0 %
Rohasche 6,1 %
Calcium 1,4 %
Phosphor 1,0 %
Feuchte max. 8 %
EPA 0,1 %
DHA 0,1 %
Verwertbare Energie 3.680 kcal
Chondroitin 100 mg
Glucosamin 100 mg
Spurenelemente
Kupfer 10 mg
Kupfer-Chelat 5 mg
Zink 100 mg
Zink-Chelat 50 mg
Eisen 70 mg
Eisen-Chelat 35 mg
Mangan 50 mg
Mangan-Chelat 25 mg
Jod 2 mg
Selen 0,1 mg
Ist im Rahmen von dem was ich gesucht habe Protein Calcium Phosphor
Inhalt ist das
Lammfleisch, Reis, Mais, erntefrische Erbsen, Geflügelfett, Rübenschnitzel (entzuckert), Bierhefe, Leinsamen, Johannisbrot, Lachsöl, Vollei, Cranberry, Inulin (FOS), Chondroitin, Glucosamin, Yucca-Schidigera-Extrakt
verspricht folgendes
•Hoher Fleischanteil von 57%
•Monoprotein
•Ohne Weizen
•Ohne Soja
•runde Krokette, Größe ca. 1 cm
•Alle Rohstoffe in Lebensmittelqualität
•Frei von künstlichen Farb- und Geschmackstoffen
•Frei von gentechnisch manipulierten Produkten
•Enthält natürliche Antioxidantien
Hoher Anteil Omega 3 aus Leinsamen und Lachsöl. Inulin (F.O.S.) als natürliche Präbiotika für eine stabile Darmflora und stärkt somit auch das Immunsystem. Hoher Gehalt an natürlichen Antioxidantien wie Selen und Vitamin E. Durch Spurenelemente in Chelatform erreicht unser Trockenfutter höchste Bioverfügbarkeit. Dies ermöglicht eine Verbesserung der natürlichen Abwehrkräfte
Die Kroketen sind von der Größe her o.k. für die Welpen
Das Futter ist ziemlich geruchlos und ich habe auch nicht das salzig Gefühl
Selbst mein kleines Schleckmaul mag es gerne
Natürlich habe ich jetzt Niemand der damit Erfahrung hat, also muß ich selber testen. Ist blöd.
Von dem Futter könnte man übergehen auf den Heideschmaus von Bellfor mit 22 % Protein. Bin aber noch am schwanken ob mir 1,8% Calcium zu 1% Phosphor nicht zu ungleichgewichtig ist.
Kommentar