Hallo,
da ich meinen Hund auf Barf umstellen möchte, bin ich in einen Tierfutterladen gegangen um mal zu schauen, was die dort so für Fleisch haben. Ich kam mit der Besitzerin ins Gespräch und sie bot mir an, mir einen kostenlosen Barfplan zu erstellen. Sie meinte noch, sie würde alle Internetseiten kennen, die sich mit Barf beschäftigen und was da gesagt wird, sei alles falsch. Ich habe mir also mal einen Barfplan erstellen lassen.
Und so sieht er aus:
Jeden Tag das gleiche:
10 g Buchweizen
20 g Gerste
20 g Dinkel
40 g Hafer
20 g Roggen
20 g Weizen
5-8 Stunden eingeweicht
120 g Gemüse + Obst
30g Sprossen
5 g Rosinen
5 g Nüsse oder Sonnenblumenkerne
5 g Weizenkleie oder Leinsaat (Quellen lassen !)
50 g Mischfleisch (Muskel)
50g Lamm-Mix
20 g Blättermagen
5 g Öl
1 g Kalk
1 Prise Salz
Mein Hund ist ein Kleinpudel im Alter von 10 Jahren mit hoher Aktivität und wiegt 9,4 kg
Was sagt Ihr zu diesem Plan?
da ich meinen Hund auf Barf umstellen möchte, bin ich in einen Tierfutterladen gegangen um mal zu schauen, was die dort so für Fleisch haben. Ich kam mit der Besitzerin ins Gespräch und sie bot mir an, mir einen kostenlosen Barfplan zu erstellen. Sie meinte noch, sie würde alle Internetseiten kennen, die sich mit Barf beschäftigen und was da gesagt wird, sei alles falsch. Ich habe mir also mal einen Barfplan erstellen lassen.
Und so sieht er aus:
Jeden Tag das gleiche:
10 g Buchweizen
20 g Gerste
20 g Dinkel
40 g Hafer
20 g Roggen
20 g Weizen
5-8 Stunden eingeweicht
120 g Gemüse + Obst
30g Sprossen
5 g Rosinen
5 g Nüsse oder Sonnenblumenkerne
5 g Weizenkleie oder Leinsaat (Quellen lassen !)
50 g Mischfleisch (Muskel)
50g Lamm-Mix
20 g Blättermagen
5 g Öl
1 g Kalk
1 Prise Salz
Mein Hund ist ein Kleinpudel im Alter von 10 Jahren mit hoher Aktivität und wiegt 9,4 kg
Was sagt Ihr zu diesem Plan?
Kommentar