Sie betrachten das Forum derzeit als nicht angemeldeter Besucher. Bevor Sie Beiträge verfassen können, müssen Sie sich anmelden. Gehen Sie hierzu auf unsere Anmeldeseite.
unter welchem Benutzernamen hast Du Dich registriert?
Da auf meine Mail niemand reagiert, ein letzter Versuch, ich wollte mich registrieren, hatte auch eine Empfehlung, wurde aber nicht genommen.
Jetzt würde mich schon interessieren warum.
Original geschrieben von Unregistered Was heißt denn du wurdest nicht genommen??? Entscheiden denn die Moderatoren ob man aufgenommen wird oder nicht???
Das kann ich irgendwie nicht glauben, bestimmt ist da was schiefgelaufen, oder???? Kann ein Moderator dazu mal was sagen? Interessiert mich ja schon.
Na ich hoffe wir können bald sagen -juhuhh ich bin drin.... :-)))
Hundeligen Gruß
Anika
Ich hab mich registriert, den Link in der Mail auch brav angeklickt (habe extra nachgesehen) und war dann halt im 'Wartestatus', man muß ja erst nochmal freigeschaltet werden bevor man ein richtiges Mitglied wird, und nach ein paar Tagen war ich wieder Gast...
Original geschrieben von Dracon Ra Ich hab mich registriert, den Link in der Mail auch brav angeklickt (habe extra nachgesehen) und war dann halt im 'Wartestatus', man muß ja erst nochmal freigeschaltet werden bevor man ein richtiges Mitglied wird, und nach ein paar Tagen war ich wieder Gast...
Die Admins bestimmen ob man aufgenommen wird.
Hallo,
nachdem man die Mail bekommen hat und dem Link mit Freischaltcode gefolgt ist, wird man automatisch auf "Wartestatus" gesetzt. Dann können wir die Freischaltung veranlassen. Wenn das Profil aber nicht richtig ausgefüllt ist, d.h. Daten fehlen, dann wird die Freischaltung nicht vorgenommen, d.h. der Benutzer "gelöscht".
Noch eine kleine Anmerkung: Es wurde noch NIEMAND, der das Profil richtig ausgefüllt hat abgelehnt.
Juchuhh, jetzt muß ich nur noch freigeschaltet werden...
Sorry, das Thema ist jetzt ein wenig vorbeigeraten. Kommt nich wieder vor.
:action5:
LG Anika mit Milan
Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie
erheben und uns für sie einsetzen.
Kommentar