Hallo Christiane ,
habe mich heute registrieren können!
Nochmal Danke Swanie!
So nun zu deinen Fragen:
Lamm füttere ich gekocht, auf Anraten des TA -
auf Parasieten hat der TA mittels "Hautgeschabsel" untersucht =negatiev
Durchfall kennen wir, hatte Charly in den ersten Wochen - bis ich auf marengo TF gekommen bin - danach hatten wir damit Ruhe!
Das mit den Eierschalen ist ein klasse Tip! Soll man den 1/2 Teelöffel bei jeder Mahlzeit beimengen (ich füttere 3 X täglich)?:confused:
Mit der Rohfütterung bin ich noch nicht soo ganz sicher -auch ein Grund warum ich im Forum bin! Dazu such ich noch Infos - ich hab Bedenken, das ich die "Vollversorgung" nicht richtig hinkriege
Ich freu mich mehr zu lesen.... und werde Euch auf dem Laufenden halten.
Lieben Gruß
Gaby & Charly (das Bild sieht mir schon ziemlich ähnlich - aber soo viel Rotti ist bei mir wohl nicht drinn :bubbly: )
habe mich heute registrieren können!
Nochmal Danke Swanie!
So nun zu deinen Fragen:
Lamm füttere ich gekocht, auf Anraten des TA -
auf Parasieten hat der TA mittels "Hautgeschabsel" untersucht =negatiev
Durchfall kennen wir, hatte Charly in den ersten Wochen - bis ich auf marengo TF gekommen bin - danach hatten wir damit Ruhe!
Das mit den Eierschalen ist ein klasse Tip! Soll man den 1/2 Teelöffel bei jeder Mahlzeit beimengen (ich füttere 3 X täglich)?:confused:
Mit der Rohfütterung bin ich noch nicht soo ganz sicher -auch ein Grund warum ich im Forum bin! Dazu such ich noch Infos - ich hab Bedenken, das ich die "Vollversorgung" nicht richtig hinkriege
Ich freu mich mehr zu lesen.... und werde Euch auf dem Laufenden halten.
Lieben Gruß
Gaby & Charly (das Bild sieht mir schon ziemlich ähnlich - aber soo viel Rotti ist bei mir wohl nicht drinn :bubbly: )
Kommentar