Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Barfen im Urlaub

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Barfen im Urlaub

    Hallo Leute
    Jakob, unser Border Collie ist begeisteter Segler. Unseren Sommerurlaub verbringen wir gemeinsam auf der Ostsee, in der dänischen Inselwelt. Wir richten es meist so ein, daß wir am Tag zwischen 3 und 6 Stunden segeln und dann gibt es ausgedehnte Spaziergänge und Spiel oder Schwimmstunden. Nun bin ich auf "Barfen" gestoßen und möchte unseren Jakob damit gesund ernähren. Aber wie mache ich das beim Segeln ???? Kann ich einfach wieder Trockenfutter (Mera Dog - Agillity) geben???

    auf Antwort freut sich
    Jakob und Klaus

    #2
    Denke immer, wenn man nicht grad am Nordpol ist oder den Everest bezwingt, bekommt man doch überall frisches Gemüse, Fleisch und Fisch. Wieso den alles mitschleppen?
    Sebastian & Tifou

    Kommentar


      #3
      Hallöchen!

      Ich habe es bislang so gemacht, daß ich die bereits portionierten eingefrorenen Fleischrationen in einer Kühlbox mit Kühlakus transportiert habe (Habe mich aber vorher kündig gemacht, ob auch ein Gefrierfach vor Ort in der FeWo war).
      Das Gemüse habe ich vor Ort gekauft und die entsprechenden Öle und Kräutermischungen habe ich ebenfalls mitgenommen.
      Hat bislang gut geklappt!



      Stephie
      Liebe Grüße
      Stephie mit meinen großen, unverzichtbaren Engeln Laika und Daisy

      Handle so, daß die Wirkungen deiner Handlungen verträglich sind mit der Permanenz echtem Leben auf Erden.

      Kommentar

      Lädt...
      X