Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wälzen im Fleisch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wälzen im Fleisch

    Hallo!

    Mein Name ist Sandra! Ich habe einen 11 Monate alten Französischen Bulldoggen Rüden namens Brain, den ich jetzt seid ca. einem Monat teils barfe.

    Und darum geht es auch in meiner ersten Frage.... Ich habe ihm vorhin eine Portion Wild vor die Nase gestellt und was macht er?!?! Er schnüffelt angewidert dran rum und versucht sich dann darin zu wälzen. Wie kann ich das deuten? Außer, dass er Wild anscheinend nicht mag...

    #2
    Hallo!

    Das wälzen in der "Beute" ist nichts Ungewöhnliches. Das machen Wölfe z.B. auch, als eine Form der Markierung (MEINS!)

    Entweder das war der Grund dafür oder er wusste wirklich sonst nichts damit anzufangen. Habe ich mal bei einem Hund mit Harzer Käse erlebt...
    Ich würde es einfach noch ein paar mal versuchen, vielleicht kommt er ja noch auf den Geschmack?

    LG,

    ein Gast

    Kommentar


      #3
      Wälzen

      Hallo,

      hab hier auch so einen Typ "Wälzer"

      Im hohen Alter auf Barf umstellen hat nicht geklappt. Der schmeißt die rohe Leber durch die Luft, wälzt sich (spielt mit Fleisch wie eine Katze mit der Maus) , aber frißt es einfach nicht. Einzige Ausnahme sehr mageres Rinderhack (kann ich mir leider aber nicht leisten).
      Ich dünste alles an und das nimmt er dann.

      Wünsch Dir viel Erfolg

      Kommentar

      Lädt...
      X