Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

gemüse püriert oder nicht????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    gemüse püriert oder nicht????

    hallo ihr süssen,

    hab mich letzte woche registriert, scheint aber noch n bischen zu dauern. egal. ich kann mit meiner frage aber nicht länger warten.

    Mein allerliebster 4 monate alter labbi welpe hatte vor ein paar wochen husten. das kam nachts ganz plötzlich und ich bin direkt zum notarzt gefahren, weil ich dachte er erstickt an irgendetwas. nungut bei diesem tier -notarzt- hat er direkt antibiotika bekommen, das ich ihm dann noch eine ganze woche gegeben hatte.Der husten gingweg, kam aber dann nach ein paar tagen wieder. ich bin dann zu meinem Tierarzt gegangen, der super toll ist und mir auch diese seite empfohlen hat. er hat gesagt, dass wir kein antibiotika wieder geben, sondern ihn das einfach mit seiner körpereigenen abwehr schaffen lassen sollen ( der husten war auch nicht sehr stark). er empfahl mir jetzt kommts...

    etwas knoblauch dem futter zuzugeben und rote paprika zu geben.

    super mein kleiner vielfrass liebte die paprika ,die zwischen durch bekam und wir fingen an ihm sogar ab und zu ne karotte zwischendurchzu geben. also er liebt es über alles und der husten ist auch wie weggefegt.

    diese ganze storie erzählte ich bei meiner welpenschule einem anderen hunde besitzer, der selber auch hundefutter-hersteller ist, der mir dann sagte, wieviele "scheiss" ärzte es doch geben würde und dass das totaler schwachsinn wär dem hund gemüse oder obst unpüriert zugeben. der könne das gar nicht verwerten. das komme hinten gleich wieder raus.

    so, nun denke ich, bei uns kommt das hinten doch auch wieder raus. also man sieht im "kot" die paprika oder die möhre. also essen wir das dann auch umsonst oder was ?