Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gibt es eigentlich eine Altersgrenze für "Barf"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Meiner ist 10 und ich habe gard erst angefangen. Aber er verträgt alles super, auch Knochen. Hab von heute auf die Abendmahlzeit umgestellt. Morgens kriegt er noch FeFu, weil ich grad n 15Kilo Sack gekauft hatte, bevor ich aufs Barf aufmerksam geworden bin. der muss jetzt noch weg. danach gibts nur noch Fleisch!!
    Bin einfach begeistert, wie er sich in der kurzen Zeit entwickelt hat!!
    LG
    Laura und Cassie

    Kommentar


      #17
      Hallo marmay,was meinst Du mit nach kurzer Zeit super Ergebnisse ???
      LG ULI

      Kommentar


        #18
        Original geschrieben von Mampfkaefer
        Hallo marmay,was meinst Du mit nach kurzer Zeit super Ergebnisse ???
        Bereits nach 2 Wochen hat mich eine langjährige Kollegin auf das Fell von Sheila angesprochen. Sie fragte, was ich getan hätte? Ein so schönes Fell hätte sie all die Jahre nie gehabt. Dann verschwand auch nach kurzer Zeit der Zahnbelag, der richtig schwarz und stinkig war und mind. 1x pro Monat weggekratzt werden musste (hab ihn vor der Umstellung extra nicht mehr weggemacht). Somit hat sie auch nicht mehr aus dem Maul gestunken.
        Dann noch die vielen sonstigen Freuden, endlich gute Verdauung, endlich kein Problem mehr mit verschiedenen Leckerlis, mein Hund verträgt seit der Umstellung so ziemlich alles.
        Nicht zu vergessen, die Freude am Fressen, die Sheila seither hat, vorher frass sie quasi zum Überleben und heute mit Genuss und wahrer Freude und sonstige Kleinigkeiten.
        LG Marianna mit Maylin, Sheltie *03.11.2013, Zora MaineCoon *03.08.2020, Taro MaineCoon-Mix *03.02.2023
        Rocky +24.4.19, Aysha +28.11.17, Sheila +8.1.09 und Jenny +19.3.96 im Herzen

        Kommentar

        Lädt...
        X