Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

langsam ran tasten!?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    langsam ran tasten!?

    Habe gerade Hähnchenflügel gekauft, denke irgendwie muß ich mal einen Anfang bekommen.
    Wäre das OK um mal zu testen?
    Oder eher was ohne Knochen?

    Gruß Border

    #2
    Hallo Border,

    ich bin ja auch noch nicht so lange dabei, aber ich habe erstmal mit Fleisch pur angefangen, eine Sorte für 2 Tage, dann gewechselt und etwas Gemüse zugefügt.
    Hühnerflügel habe ich mich da noch nicht getraut, meine ersten Knochen waren Hühnerhälse, aber erst nach ca. 1 Woche.
    Da wurde dann schon mal nach gespuckt, wurden aber auch nicht gekaut, nur runtergeschluckt.
    Teste langsam aus was Dein Hund verträgt, nicht zu viel MIschmasch am Anfang.
    Viel Spaß beim Barfen.

    Grüße,
    Klaudia
    Liebe Grüße von Klaudia und den Jungs Milai, Cai und dem kleinen Hank und Macho im Herzen

    Kommentar


      #3
      Hallo Border,

      meine haben anfangs auch nur Fleisch bekommen - um sich erstmal auf roh umzustellen.

      Naja, weil ich keine Hälse bekommen habe, hab ich direkt mit Flügeln angefangen. Erstmal nur einen - erst jeden 3. und dann jeden 2. Tag.
      Ich halte die Flügel aber erstmal in der Mitte fest - damit sie nicht einfach so verschwinden .

      Es kommt aber auch immer etwas auf die Rasse bzw auf die Grösse des Hundes an (meine haben knapp 15kg).

      Probleme haben meine wenn sie mehrere Flügel bekommen - das packen sie nicht. Aber meine sind eh empfindlich ... .

      Grundsätzlich würd ich erst Hälse und Karkassen empfehlen.

      LG Angi -
      mit den Bullys
      Liebe Grüsse von Angi - mit den 3 Franzosen

      Kommentar

      Lädt...
      X