Ich barfe meinen 7 Monate alten Hund seit 3 Wochen. Er liebt das Fleisch/Knochen/Innereien über alles. Was er gar nicht liebt ist Gemüse und Obst und Hühnerhälse. Ich kann ihn kaum dazu überredem überhaupt was davon zu fressen, auch nicht wenn ich es mit Öl, EI oder gewolftem Fleisch aufpeppe.
Seealgenmehl verweigert er TOTAL. Habe es schon überall versucht reinzurühren, Hundi dreht sich angewidert ab.
Nun habe ich gelesen, dass das mit dem Gemüse nicht unbedingt sein muss, und statt der Hühnerhälse kriegt er Rinderkehlkopf. Soweit ok.
Aber was mache ich mit dem Seealgenmehl? Hat jemand da Ideen ? Gibt es Alternativen? Muss es überhaupt sein?
Ratlose Unregistrierte rüßt Forum aus Karlsruhe
Seealgenmehl verweigert er TOTAL. Habe es schon überall versucht reinzurühren, Hundi dreht sich angewidert ab.
Nun habe ich gelesen, dass das mit dem Gemüse nicht unbedingt sein muss, und statt der Hühnerhälse kriegt er Rinderkehlkopf. Soweit ok.
Aber was mache ich mit dem Seealgenmehl? Hat jemand da Ideen ? Gibt es Alternativen? Muss es überhaupt sein?
Ratlose Unregistrierte rüßt Forum aus Karlsruhe
Kommentar