Sie betrachten das Forum derzeit als nicht angemeldeter Besucher. Bevor Sie Beiträge verfassen können, müssen Sie sich anmelden. Gehen Sie hierzu auf unsere Anmeldeseite.
Lebertran ist KEIN Fischöl und sollte äußerst sparsam eingesetzt werden, da ein Zuviel Schaden anrichten kann. Gutes Öl ist das Vitaderm-Öl vom www.barfshop.de
„Alles nun, was ihr wollt, daß euch die Leute tun sollen, das tut ihr ihnen auch." (Matthäus 7,12) . . . . . . . . . sigpic[/URL]
bei uns gibt's die Lachsölkapseln aus dem DM-Markt. Anfangs habe ich sie mit dem Messer aufgeschnitten und ausgepreßt, mittlerweile frißt er sie so mit!
Original geschrieben von Päm Lebertran ist KEIN Fischöl und sollte äußerst sparsam eingesetzt werden, da ein Zuviel Schaden anrichten kann. Gutes Öl ist das Vitaderm-Öl vom www.barfshop.de
Hallo Päm,
was ist denn an Lebertran so schlimm? Ich gebe meiner kleinen Loona (18 Wochen alt) 2-3 mal in der Woche Lebertran (Dorschlebertran aus der Apotheke) ins Futter. Einen knappen Esslöffel. 1 x die Woche (nicht an dem Tag, wo´s auch Tran gibt) bekommt sie noch 4 Lachsölkapseln (Aldi). Ist das zu viel Lebertran? Ich bin nämlich etwas verunsichert... Irgendwo habe ich gelesen KEIN Lebertran, dann habe ich gelesen 1 x pro Woche Lebertran u. dann habe ich noch gelesen jeden Tag einen Teelöffel -- was denn nun??? Da habe ich einfach die "goldene Mitte" genommen...
Lieben Gruß
Claudia
Claudia mit den Goldens Loona & Duchess und Amber & Candy immer im Herzen
ES IRRT DER MENSCH, DER HUND VERGIBT -- Peter Mayle
Kommentar