Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alternative zu Barf - gutes Trofu?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Original geschrieben von sileah

    Wenn ein Hund 'getreideunverträglich'(was für'n Wort),ist die Auswahl ziemlich mickrich bei ToFu.
    DEM kann ich nur zustimmen.... es gibt ja auch leute, die wollen ihren hund getreidefrei ernähren wegen arthrose etc... das ist eine echte "marktlücke" *gg* gutes deutsches getreidefreies futter!

    Kommentar


      #17
      Ocean Blue getreidefrei?

      Vielleicht ohne Weizen aber:

      Kartoffeln, Hirse, Hafer, Leinsamen, Sonnenblumensamen, Sesam....kommt also drauf an was man zu Getreide zählt...*g*...trotzdem gutes Futter....

      TroFu soll doch eigentlich unter 25% Protein enthalten, hab ich mal gehört....Timberwolf hat immer knapp drüber, besteht aber zu über 50% aus Fleisch.

      Bezugsquelle: www.astors-huette.de auch in kleineren Packungen erhältlich...und genügend Infos zu den unterschiedlichen Sorten. Dort bekommt man auch Solid Gold.

      Kommentar


        #18
        gedreide

        Hi

        Hirse und Hafer sind Gedreide ( allerdings wertvolle, Hirse sogar nicht säurebildend und mit wenig oder keinem Kleber)

        das andre sind alles Ölsaaten ( sehr gesund)

        und Kartoffeln sind da ,denk ich, der günstigste Füllstoff und haben viel Kohlehydrate ( sollten halt nicht so weit vorne stehen, sonst stimmt das mit dem Füllstoff zu arg *gg*)

        Ghrüßchen
        Hanna
        GHrüßchen
        Hanna

        Du warst als Hund der beste Mensch,
        den man zum Freund haben konnte.

        In stillem Gedenken https://www.youtube.com/watch?v=g6EbiJd3dhs

        Kommentar

        Lädt...
        X