Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches Futter???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Belcanto

Hallo Andrea,

muß sagen, mir wäre das Futter allein schon deshalb suspekt, weil der Verkäufer Dich so zugeschwallt hat.

Je ehrlicher, desto weniger hat man so blödsinnige Argumente nötig. Und vor allem hat man es nicht nötig, jmd zu verunsichern, verstehst Du??

Wenn mir wichtig ist, daß Du mein ( gutes) produkt verstehst und es deshalb überzeugt füttern kannst, dann erklär ich Dir das so, bis Du es verstanden hast und sagst nicht, die Frage sei falsch gestellt.

neneeee, das ist unsympatisch. Und die Aufzählung einzelner Gedreide ista uch nicht positiv, ehrlicher ist "gedreide" zu deklarieren, weil da jeder sofort den ungefähren Anteil erkennen kann. Wenn ich aber Fleisch weit vorne hab, weil ich jeden Gedreidebestandteil einzeln aufführe, verarsche ich meine Kunden, warum hab ich das nötig??

Außer ich hätte extrem hochwertige Gedreideanteile, die ich natürlich aufgeführt haben will. Ham sie das bei Belcanto??

Die andren Futter hören sich für mich besser an und das mit den wenigsten Bestandteilen auch. Wertvolles Öl kann ich ja z.B. auch selbst ergänzen.

Viel Erfolg weiter beim Suchen

GHrüßchen
    hanna
    GHrüßchen
    Hanna

Für einen Menschen ohne Gott ist dieses Leben das Beste, was er je erleben wird.
    Für den Menschen mit Gott ist dieses Leben das Schlechteste, was er je erleben wird. Fredy Peter

Kommentar

Hallöle,

habe leider überhaupt keine Ahnung, WO ich Innova bekommen könnte. Internetversand ist blöd, weil grudnsätzlich dann wenn der Postmensch kommt bei uns keiner zu Hause ist...

... naja, werde mal auf Ladensuche gehen...

Gruß Andrea

Kommentar

Hallo noch mal,

was haltet Ihr denn von Nutro Choice? Ist glaube ich einfacher dran zu kommen als an Innova...

Gruß Andrea

Kommentar

In Nutro sind Maisgluten etc. drin..das finde ich nicht gerade gut.

Kommentar

Hallo Andrea,

Internetadressen, wo Du Innova bestellen kannst, hätte ich für Dich.

Wenn mit der Post geliefert wird, wird das Paket bei Nichtantreffen ja auf eurer Zweigstelle 7 Werktage lang für Dich zur Abholung bereitgestellt... meinst Du nicht, das ginge?

LG
            Claudia
            Liebe Grüße, Claudia
            The things you own-they end up owning you (Fight Club)

Kommentar

Hallo Claudia,

hatte Innova gestern angeschrieben (also den deutschen Importeur) und die haben eben zurückgerufen. In meiner Nähe gibbet keinen Laden, wo man das kaufen kann. :-(

Muß mal gucken, was ich mache...

Gruß Andrea

Kommentar

andere gute futtersorten sind:

köbers
                Timberwolf
                Pinnacle
                Evo ( getreidefrei) .. gibts einiges zu im mitgliederbereich

vielleicht ist da ja was passendes für dich dabei ... ich füttere meinem hund timberwolf und bin sehr zufrieden mit dem futter und ich finde auch, dass der preis gerechtfertigt ist ...

Kommentar

Hallo,

diese Futtersorten sind mir auch bekannt, aber leider genauso schwierig in einem 'nomalen' Laden zu bekommen, wie Innova und Internet ist wie schon erklärt net so klasse für mich.

Gruß Andrea, der's beim Futter net um's Geld geht...

Kommentar

japp da haste recht.. gibts nur im internet ... in normalen läden kriegste meistens nur chappie und co ...

könntest du denn die ware nicht in dein büro/ auf arbeit liefern lassen?

oder haste nicht eine nette nachbarin, die oft zu hause ist und für dich die ware entgegen nimmt ?

Kommentar

...oder einfach mit der Benachrichtigungskarte der Post selber zum Postamt gehen und das Paket abholen.
                      Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube eine Woche bewahren sie das für dich auf. .

Liebe Grüße
                      Andrea und Bobby
                      Liebe Grüße
                      Andrea und Bobby

Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt

Kommentar

Hallo Ihr Lieben,

das Problem liegt bei uns am Postmensch. Der gibt das dann irgendwo in der Nachbarschaft ab, was uns gar nicht recht ist, sind nämlich alles verknöcherte Rentner, die dann da mit dem 15 kg Sack vor der Tür sitzen und der Postmensch hinterläßt ja keine Nachricht, WO er das Paket abgegeben hat. Wir sind dann schon des öfteren von verschiedenen Nachbarn (der Blödmann sucht sich nämlich immer ein anders 'Opfer') angemacht worden, warum wir denn unser Paket nicht endlich mal abholen würden.

Könnte ich mich darauf verlassen, daß die das zum Postamt bringen, wäre das 'ne prima Lösung.

Aber auch wiederholte Gespräche mit dem Postmensch haben da bisher nicht geholfen! :-(((

Gruß Andrea

Kommentar

Hallo Andrea,

und wie sieht es aus, wenn Du das Paket dann mal einfach NICHT in der Nachbarschaft abholst, und bei der Post dann reklamierst? Es ist ja nicht Dein Job, den Paketen hinterherzurennen.... wenn die Post den Wert des Paketes ersetzen darf, wird sie den Postmenschen sicherlich nett darauf hinweisen, dass er sich in Zukunft an die Regeln hält .

LG
                          Claudia
                          Liebe Grüße, Claudia

Kommentar

Hallo Claudia,

wäre 'ne Maßnahme, ich sehe schon, ich bin einfach nicht hinterhältig genug! ;o)))

Gruß Andrea

Kommentar

Es gibt immer ne zweite Lösung, wenn vernünftiges Reden nicht hilft!
                              Liebe Grüße, Claudia

Kommentar

Original geschrieben von Unregistered
                                Das liebste Trockenfutter wäre mir wie gesagt Canidae.
                                Aber das müsste ich bestellen und ist (+ Versandkosten) nicht gerade billig
                                Hallo ?,

das stimmt so nicht ganz. Ab dem Preis bekommst du das Futter oft umsonst vor die Haustür geliefert und verglichen mit anderen TroFus in der gleichen oder sogar schlechteren Qualität (Eukanuba, RC & Co. ist durchaus schlechter, aber sauteuer: ab 50 EUR für 15 kg), ist es sogar günstiger (46 EUR für 18 kg). Würde es an deiner Stelle also dem Hundi gönnen, wenn du es selbst schon gerne füttern würdest. Im Endeffekt geht es hier nur um ein paar EUR. Wieviel würdest du denn ausgeben wollen?
                                Liebe Grüße
                                Jela mit Maxi, Fly, Emma, Lila und Martin

Kommentar

Lädt...
                                X