Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

helft mir bitte bzgl dicker hund der nicht abnimmt.....!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    ja du ich würd sie ja gerne mit anderen hunden toben lassen aber 1. spielt sie nicht....u. 2. gibts bei mir nur langweilige leute...
    ich kämpf auch oft mit ihr das macht sie schon sehr fertig
    lg sandra

    Kommentar


      #17
      sag mal, wo wohnst Du denn genau?
      Dann würde ich Dir anbieten mal vorbei zu kommen. Meine beiden Jungs sind richtige Animateure wenn es um "spielfaule" Hunde geht und richtige Charmeure.
      Liebe Grüße Carmen & das Chaotenteam Chicco (Labi), Hunter & Chaser (Aussies) & Haflinger Monty & für immer mit Redy im Herzen
      schreib mir Ich bin dick und rund und habe nicht nur einen Hund.

      Kommentar


        #18
        du glaubst garnicht wie ich mich darüber freuen würde....aber ich wohn in österreich und ich denk mal die meisten hier sind aus deutschland
        hätt mich echt gefreut....kannst ja trotzdem kommen
        lg sandra

        Kommentar


          #19
          Hey Sandra,

          mach doch mal, sobald Du ganz Mitglied bist, einen Aufruf im Cafe nach netten Leuten aus Österreich für nette Spaziergänge. Da werden sich sicher einige finden.

          Und schrei lieber nicht sooo laut, vielleicht komme ich wirklich demnächst mal vorbei.
          Liebe Grüße Carmen & das Chaotenteam Chicco (Labi), Hunter & Chaser (Aussies) & Haflinger Monty & für immer mit Redy im Herzen
          schreib mir Ich bin dick und rund und habe nicht nur einen Hund.

          Kommentar


            #20
            Original geschrieben von carmenitis
            Hey Sandra,

            mach doch mal, sobald Du ganz Mitglied bist, einen Aufruf im Cafe nach netten Leuten aus Österreich für nette Spaziergänge. Da werden sich sicher einige finden.

            Und schrei lieber nicht sooo laut, vielleicht komme ich wirklich demnächst mal vorbei.

            würd mich freun...vielleicht machst ja mal urlaub in ÖSterreich.....
            wann bin echt denn vollständiges mitglied???
            lg sandra

            Kommentar


              #21
              Wann Du genau Mitglied wirst weiß ich nicht.
              Aber ich denke, es dauert halt ein wenig.
              Mal schauen, vielleicht komme ich ja eher als Du denkst.
              Im März werde ich nämlich in Bühl bei Freiburg sein und vielleicht machen wir auch mal einen Abstecher nach Österreich.
              Liebe Grüße Carmen & das Chaotenteam Chicco (Labi), Hunter & Chaser (Aussies) & Haflinger Monty & für immer mit Redy im Herzen
              schreib mir Ich bin dick und rund und habe nicht nur einen Hund.

              Kommentar


                #22
                na bitte dann ist das pflicht vorbei zu schauen!!!
                achja eine wahrnung-.....ich bin erst 16....
                lg sandra

                Kommentar


                  #23
                  achja eine wahrnung-.....ich bin erst 16....
                  das stört mich nicht im geringsten, wenn es Dich nicht stört Dich mit einer fast 30jährigen zu treffen.
                  Liebe Grüße Carmen & das Chaotenteam Chicco (Labi), Hunter & Chaser (Aussies) & Haflinger Monty & für immer mit Redy im Herzen
                  schreib mir Ich bin dick und rund und habe nicht nur einen Hund.

                  Kommentar


                    #24
                    na du ich hab überhaupt kein problem damit...im gegenteil ich bin nicht gut zu sprechen auf gleichaltrige... ich hab da lieber nur meine tiere als freunde ...oder natürlich gleichgesinnte ...(ich kenn viele die ein problem mit meinem alter haben..deswegen die vorwahrnung ) dabei bin ihc eh sooo lieb
                    lg sandra

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X