Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welpe barfen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Welpe barfen

    nur noch ein paar Wochen, dann sind wir stolze Welpenbesitzer !!
    Spiele mit den Gedanken zu barfen, wer von euch gibt mir Tips damit ich alles richtig mache ?? möchte Mangelerscheinungen vermeiden .

    Werde die Möglichkeit haben im Kölner Schlachthof mein Fleisch zu holen !


    Nett wären auch ein paar "Rezepte"



    Danke im Voraus

    Dominique

    #2
    Hallo
    am Besten lässt Du Dich registrieren. Im Mitgliederbereich findest Du eine Unmenge von Infos - auch zum Barfen von Welpen.
    LG Steffen
    Steffi/en und die Gäuzelchen

    Kommentar


      #3
      Hi,
      im Barfer DHN Shop gibt es eine tolle Welpenbroschüre, in der eigentlich alles steht, was man wissen muss.

      http://www.barfshop.de/product_info.php/products_id/17

      LG Heike

      Kommentar


        #4
        Hallo Dominique,

        super, dass Du dich für Barf entschieden hast. Wir haben bis jetzt erst einen Wurf komplett roh ernährt und ich würde es nicht mehr anders machen!
        Es ist eigentlich gar nicht so schwer.

        Da Du ja einen Welpen im Alter von ungefähr 8 Wochen bekommst, kannst Du ihn ungefähr so füttern wie die "Großen", wobei wir darauf geachtet haben, dass der Welpen ungefähr 2/3 Hühnerhälse/RFK und 1/3 "Normal" erhält, einfach wegen der Calzium-Versorgung! Hat prima geklappt!

        Keine Wachstumsprobleme, schönes gleichmäßiges Wachsen, keine Probleme mit den Augen - einfach ein pumperlgesunder junger Hund, der uns viel Freude macht! (wir haben uns eine Hündin aus dem Wurf behalten)

        Alles Gute

        Ursel
        Einmal Dobermann - immer Dobermann..... aber über'n Tellerrand schau ich auch!!!

        Kommentar

        Lädt...
        X