Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geflügelinnereien roh oder gekocht???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Original geschrieben von claudia61

    is gesund fürs hundi und für männe sin getz die rosigen zeiten vorbei!!
    Geeeeeeenau !

    lG Angi
    Liebe Grüsse von Angi - mit den 3 Franzosen

    Kommentar


      #17
      Original geschrieben von Unregistered
      kann man die Hälse wirklich gefahrlos an Barfanfänger Hunde geben?? Die sehen so spitz aus!! Und was wenn sie die einfach runterschluckt?
      Mein Hund neigt zu Zahnstein und ich würde gerne ein Paar "gefahrlose" Knochen füttern, die sie nicht schlucken kann. Was nehmt ihr da?
      Hallo,

      irgendwie denke ich haben gerade die Schlinger Probleme mit den Zähnen, eben weil sie nicht genug kauen. Große Fleischstücke oder Hälse können da mitunter wenig helfen, weil die auch einfach inhaliert werden. Da würde ich doch so einen großen Rinderbeinknochen (gibt's bei jedem Metzger) alle zwei Wochen geben. Bei kühlen Temperaturen kann man den knochen auch draußen einige Tage gut aufbewahren. Nur nicht zudecken mit Folie oder so, offen liegen lassen und Kiste drüber stülpen.
      Liebe Grüße
      Jela mit Maxi, Fly, Emma, Lila und Martin

      Kommentar


        #18
        Danke für die Antworten :-))

        Werde es mal mit einem großen Rinderbeinknochen probieren!!
        Was ist eigentlich mit den getrockneten Schinkenknochen die so in Tierläden angeboten werden?? Werden Knochen auch durchs trocknen spröde??

        Viele Grüße, Eva

        Kommentar


          #19
          Original geschrieben von Unregistered
          kneten Schinkenknochen die so in Tierläden angeboten werden?? Werden Knochen auch durchs trocknen spröde??
          Jepp, werden sie. Lieber also einen großen rohen füttern, ist auch preiswerter. In diesen Tierfutterläden weiß man zudem noch viel weniger, von welcher Qualität und woher die Sachen sind.
          Liebe Grüße
          Jela mit Maxi, Fly, Emma, Lila und Martin

          Kommentar


            #20
            Z.B. so einen Knochen können die Hunde nur annagen, nicht schlucken. Oft ist auch genug Knorpel und Fleisch dran. Tolle Beschäftigung und Zahnputzeffekt finde ich.

            http://img90.exs.cx/img90/7817/maxiknochen7tk.jpg
            Liebe Grüße
            Jela mit Maxi, Fly, Emma, Lila und Martin

            Kommentar

            Lädt...
            X