Sorry, dass ich deswegen extra einen neuen Thread aufmache, aber bei "Welches Futter" ist zur Zeit so ein Durcheinander da wird mir so schnell niemand antworten wie ich schon bemerkt habe.
ALSO:
Ich hab mich entschieden jetzt immer 1 mal pro Tag zu kochen...
Nun meine Frage:
Wie ist es besser....am Morgen das Trofu oder am Abend??
Braucht der Hund fürs Trofu nicht länger zu verdauen? Da wäre es dann besser am Abend wenn sie ihre Ruhe hat (2 Stunden Pause hat sie sowieso nach jeder Mahlzeit aber trotzdem) oder ginge es auch morgens?
Also morgens Trofu und abends Gekochtes , oder morgens Gekochtes und abends Trofu???
Und wie mache ich das damit sie nicht NUR Fleisch bekommt, weil Trofu ist ja auch Fleisch und dann das Gekochte ebenfalls.
Ist es egal wenn ich jeden Tag was anderes koche? Einmal Gemüse, einmal Fleisch usw...oder muss ich den Hund da auch immer langsam drauf umstellen??
Viele sagen ja auch Abwechslung im Futter ist nicht gut für den Hund.
Dann noch zum Gemüse:
Welches Gemüse darf ein Hund auf keinen Fall fressen??
ALSO:
Ich hab mich entschieden jetzt immer 1 mal pro Tag zu kochen...
Nun meine Frage:
Wie ist es besser....am Morgen das Trofu oder am Abend??
Braucht der Hund fürs Trofu nicht länger zu verdauen? Da wäre es dann besser am Abend wenn sie ihre Ruhe hat (2 Stunden Pause hat sie sowieso nach jeder Mahlzeit aber trotzdem) oder ginge es auch morgens?
Also morgens Trofu und abends Gekochtes , oder morgens Gekochtes und abends Trofu???
Und wie mache ich das damit sie nicht NUR Fleisch bekommt, weil Trofu ist ja auch Fleisch und dann das Gekochte ebenfalls.
Ist es egal wenn ich jeden Tag was anderes koche? Einmal Gemüse, einmal Fleisch usw...oder muss ich den Hund da auch immer langsam drauf umstellen??
Viele sagen ja auch Abwechslung im Futter ist nicht gut für den Hund.
Dann noch zum Gemüse:
Welches Gemüse darf ein Hund auf keinen Fall fressen??
Kommentar