Original geschrieben von Unregistered
Ich erlebe immer wieder wie Barfer die Fefu Fütterer regelrecht runterbuttern und sie überreden wollen "roh" zu füttern.
Die Fefu Fütterer müssen sich den Barfern gegenüber auch oft rechtfertigen...aber da sagt keiner was dazu.
Die böööösen schlechten Fefu Fütterer....
Ich erlebe immer wieder wie Barfer die Fefu Fütterer regelrecht runterbuttern und sie überreden wollen "roh" zu füttern.
Die Fefu Fütterer müssen sich den Barfern gegenüber auch oft rechtfertigen...aber da sagt keiner was dazu.
Die böööösen schlechten Fefu Fütterer....
Es gibt auch Menschen, die täglich zu McDonalds gehen - schlechter sind die deswegen nicht, aber gesünder auch nicht.
Ich verstehe Dein Anliegen irgendwie nicht. Einerseits regst Du dich darüber auf, dass Fefu-Fütterer ständig angegriffen werden, andererseits bedienst Du dich eines Zynismuses, der mir wenig angebracht erscheint in diesem Thread. Es hat Dich bis jetzt hier noch niemand angegriffen, auch wenn Du es heftigst zu provozieren versuchst.
Übrigens, wäre nett, wenn Du dich vielleicht noch vorstellen würdest; irgendwie ist es komisch so anonym zu diskutieren.
Kommentar