Aufgrund einer Getreideunverträglichkeit ( stark aufgetriebener Bauch, Blähungen nahe im Grenzbereich zum ABC Alarm und immer wiederkehrendem Durchfall ) meines MV Rüden Csillag habe ich vor rund 2,5 Wochen die Ernährung meiner beiden Wölfe auf Rohfütterung umgestellt. Aus dem sonst mehr als mäkelichen Fresser Csillag wurde ein Hund der es gar nicht mehr erwarten kann bis die Schüßel auf dem Platz steht. Ich hab ja schon gelesen das es nach der Umstellung zu einer Entgiftung kommen kann die sich, u.a, durch schleimigen, matschigen Kot darstellt. Wie lange kann es denn nach Eueren Erfahrungen so dauern bis sich die Verdauung wieder stabilisiert?
An Gemüse füttere ich zur Zeit Karotten, Zucchini, Kolrabi und Kräuter ( Kresse, Petersilie, Thymian wenig Knoblauch )
Csillag der MV ist 13 Monate, Kira die GM-DD-DK- keiner weiß es so genau Mixdame knapp 4 Jahre alt.
LG Martina-Kira-Csillag
An Gemüse füttere ich zur Zeit Karotten, Zucchini, Kolrabi und Kräuter ( Kresse, Petersilie, Thymian wenig Knoblauch )
Csillag der MV ist 13 Monate, Kira die GM-DD-DK- keiner weiß es so genau Mixdame knapp 4 Jahre alt.
LG Martina-Kira-Csillag
Kommentar