Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Innova Trockenfutter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Na was jetzt?? Also doch nicht?

    Na toll....

    Kommentar


      #47
      Antwort auf www.vitello.at
      die beschreiben genau was sie unternommen haben, wie es weiter geht und garantieren auch eine Auslieferung.
      Vitello liefert auch nach Deutschland.
      Ute und Rasselbande
      Liebe Grüße Ute und Rasselbande

      .

      Kommentar


        #48
        Probier mal das Futter von Vet-concept. Vielleicht kennt das hier jemand. Hat uns unser TA empfohlen und wird auch an die Tür geliefert. Dem Prospekt nach soll es ein sehr gutes, natürliches Futter sein. Hier mal die Internetadresse:www.vet-conceot.de
        wünsche dir viel Erfog
        Heidrun

        Kommentar


          #49
          sorry die Adresse lautet: www.vet-concept.de

          Kommentar


            #50
            Weiß jemand, warum die Futtersorten nicht mehr geliefert werden "dürfen"? Konkurrenz?
            Liebe Grüße
            Jela mit Maxi, Fly, Emma, Lila und Martin

            Kommentar


              #51
              Angeblich wegen der darin enthaltenen probiotischen Stoffe... Die ja auch wirklich nicht sein müssen.

              Was mir an den Ami-Futtern und auch den meisten sonstigen sehr missfällt, ist die Übervitaminisierung. Find ich gar nit gut .

              LG
              Christa
              Die Worte sind die Ursache des Übels
              Antoine de Saint-Exupéry "Der kleine Prinz"

              Kommentar


                #52
                Hallo!

                Alle aus Nicht-EU-Staaten eingeführten Futtermittel müßen eine Kennzeichnung tragen, daß sie für den menschlichen Verzehr nicht geeignet sind. Zu finden bereits bei: Nutro Choice, Timberwolf Organics und ProPac. Wie es mit den anderen Marken aussieht, weiß ich nicht. Angeblich ist das wegen verschiedener Inhalte, die für Menschen gesundheitsschädlich sind, da die Vorschriften der AAFCO sind ganz anders sind, wie die der EU. Laut EU darf ausschließlich Fleisch von Tieren, die für den menschlichen Verzehr geeignet sind, zu Futtermitteln verarbeitet werden. Nicht so in den USA - da darf alles rein: an Krankheit verstorbene Tiere, hormonell und antibiotisch behandelte Tiere, usw.
                Aus diesen Gründen kann ich mir schon vorstellen, daß der Import von gewissen Futtermittel aus den USA verboten wird. Ich füttere seitdem ich das weiß, lieber europäisches TroFu.

                lg, Daniela

                Kommentar


                  #53
                  Gutes Trockenfutter

                  Hallo,

                  wenn Du wirklich gutes Trockenfutter für Deinen Hund suchst, dann entscheide Dich für naturbelassenes Futter, welches ausschließlich über den Fachhandel zu beziehen ist.

                  Dieses Futter ist garantiert frei von synthetischen Lock-, Aroma- und Geschmacksstoffen, Tiermehlen und anderem Risikomaterial.
                  Die natürliche Haltbarkeit basiert auf Maiskeimöl und nicht durch synthetische Vitamine (E+C), die fälschlicherweise oft als "natürliche Antioxidantien" ausgewiesen werden.

                  Auf der Suche nach solchem Futter stieß ich auf www.fell-feder-flosse.de, die sich mit diesem Futter beschäftigen. Seit ich nun Vollmer's füttere, geht es meinem Hund deutlich besser - und mir finanziell ebenfalls, denn es ist trotz der guten Eigenschaften sehr günstig.

                  Gruß, Ralf

                  Kommentar


                    #54
                    Hallo Ralf,

                    der Link funktioniert nicht.


                    Gruß Martina
                    Alle Bedingungen ändern sich ständig (.....)
                    niemals denken, diesmal sei es perfekt vollendet.
                    Es gibt kein Ende.

                    Isaak Stern

                    Kommentar


                      #55
                      http://www.fell-feder-flosse.de

                      Da war das Komma mit in den Link gerutscht.
                      Mit alter spanischer Straßenhündin Noemi (Leishmaniose) und den jungen Rumäninnen Yarah (Angsthäschen) und Tama (distale Radialisparese)

                      Kommentar


                        #56
                        Marengo soll auch nicht schlecht sein. Frei von Tiermehl, synthetischen Vitaminen, Konservierungsstoffen und vielem mehr. Kennt jemand dieses Futter? Nur leider, meine Kleine will kein Trofu mehr, darum bin ich nun bei euch gelandet um mich schlau zu machen. Evtl. steig ich auch mal um auf den Barfer-Zug. Herzliche Grüsse von Floh

                        Kommentar


                          #57
                          Original geschrieben von Nitro
                          Ich füttere seitdem ich das weiß, lieber europäisches TroFu.
                          [/B]
                          Welches denn??

                          Kommentar


                            #58
                            Hallo!

                            Entschuldigung das die Antwort hat etwas gedauert hat, aber ich bin einige Zeit nicht im Forum gewesen...


                            Ich habe sehr gute Erfahrungen mit der Premium-Linie von Happy Dog, der Nutritional Balance-Linie von Bento Kronen und dem TroFu von Henne Pet Food. Letzteres besteht zum größten Teil aus Lachs und Fisch und riecht halt dementsprechend. Viele Leute mögen zwar Happy Dog nicht, ich mochte es auch lange Zeit nicht - habe es aber auf Verdacht einmal ausprobiert und kann nichts dagegen sagen: mein Hund frißt es sehr gerne und verträgt es scheinbar auch. Verdauung, Fell, Haut und Gesamteindruck ist ok.

                            Ich bin von 100%-Barf wieder auf 50-50 zurückgegangen, da ich bei meinem Hund nach 2 Jahren nur Barf einen deutlichen Leistungseinbruch bemerkt habe und er sich auch vom Gesamterscheinungsbild negativ verändert hatte.

                            lg, Daniela

                            Kommentar


                              #59
                              Hallo Floh,

                              Marengo ist sehr gut. Ich kann es leider nicht mehr füttern, da es Reis enthält.

                              Liebe Grüße

                              Theresa

                              Kommentar


                                #60
                                Original geschrieben von Unregistered
                                Hallo Floh,

                                Marengo ist sehr gut. Ich kann es leider nicht mehr füttern, da es Reis enthält.

                                Liebe Grüße

                                Theresa
                                Marengo Country enthält nur Reis, die anderen Sorten nicht.

                                Gruß Uli

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X