Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kräuter!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kräuter!!!

    Warum wurde mein Thread gelöscht??

    Also ich frage hier nochmal
    Sind die Kräutermischungen bei vitello.at zu empfehlen??
    http://www.vitello.at/sites/zusaetze/over/003.htm

    #2
    Hallo Gast,

    nunja, leider kann man bei den im angegebenen Link angegebenen Kräutermischungen nichts erkennen (Zusammensetzung etc). Wie soll man da etwas empfehlen?

    Gelöscht werden Threads, wenn sie auf Werbung hindeuten.

    Kommentar


      #3
      Naja vielleicht kennt jemand die Kräuter bei vitello und kann diese empfehlen.

      Kommentar


        #4
        Nee, kenn ich nicht , aber ich kenn auch gute Kräuter, die I C H empfehlen könnte....
        http://www.barfshop.de/product_info.php/products_id/4
        Gruß
        Claudia mit Binny im Herzen, 24.06.1995 - 02.12.2008

        Kommentar


          #5
          Hallo (wäre schön, wenn Du Deinen Namen nennen würdest ),

          ich persönlich finde die Kräuter von EURO-ZOO recht gut. Ich hatte meinem Malteser mal die Kräutermischung gegen Magen-Darmstörungen gefüttert und sie hat ihm sehr gut geholfen.

          Ich kann die Kräutermischungen daher aus eigener Erfahrung nur empfehlen - allerdings fände ich es besser, wenn die genaue Zusammensetzung auf den Dosen stünde...

          Aus dem Grund bevorzuge ich doch eher die Kräuter von Natural Rearing, Hilton Herbs oder die aus dem Barfshop (mein Malteser verträgt nämlich nicht alle Kräuter)...Aber schlecht sind die Kräutermischungen von Vitello bzw. EURO-ZOO deshalb sicher nicht - ganz im Gegenteil, sie gehören sogar zu den besten, die es gibt...
          Petra, Jule, Sammy & Micky mit Benny im Herzen (10.05.96 - 04.11.09)
          Yorkshire-Hilfe

          Kommentar


            #6
            Sind aber leider nicht mehr im Programm wie ich gerade sehe.
            Dann hat sich das erledigt
            Das wäre die einfachste Möglichkeit für mich gewesen an Kräuter ranzukommen. Schade

            Kommentar

            Lädt...
            X