Wir barfen seit genau einer Woche. Seit ein paar Tagen gebe ich nur Rindfleisch und kartoffeln. Stuhlgang ist ok. Ich habe aber den Eindruck, dass er rohes Fleisch nicht mag. Gestern habe ich ihm Rinderkehle angeboten (er hat das schon mal bekommen und gefressen) und obwohl er eigentlich sehr hungrig hätte sein müssen , hat er die Rinderkehle nicht angerührt. Als er daran gerochen (roch auch nicht mehr so gut, aber Hunde mögen das doch eigentlich) hat ist er weggelaufen.
heute morgen gab es dann kurz angekochtes Rinderherz mit kartoffeln und das hat ihm wieder geschmeckt.
Im übrigen gefällt mir sein Allgemeinzustand nicht so richtig. Er ist sehr lustlos und macht auf mich einen schlappen Eindruck, kann das mit der Nahrungsumstellung zusammen hängen? Ich bin immer noch ein bisschen unsicher wegen der Umstellung.
LG Ute
heute morgen gab es dann kurz angekochtes Rinderherz mit kartoffeln und das hat ihm wieder geschmeckt.
Im übrigen gefällt mir sein Allgemeinzustand nicht so richtig. Er ist sehr lustlos und macht auf mich einen schlappen Eindruck, kann das mit der Nahrungsumstellung zusammen hängen? Ich bin immer noch ein bisschen unsicher wegen der Umstellung.
LG Ute
Kommentar