Hallo,
ich muß gestehen, mich durch alle Thread's zu lesen, um meine Fragen beantwortet zu bekommen, ist mir "etwas" zu zeitaufwendig....... *ufzs*
Daher probiere ich es einmal hier in Kurzform, vielleicht wärt Ihr ja so nett......
Meine Sandy ist ein Labi-Pharaonenhund-Mix, 2,5 Jahre alt und rassebedingt seeeeehr lauffreudig. Durchschnittliche "Gassi-Zeit" am Tag sind 2 - 3 Stunden, meist walken, radeln oder reiten.
Sandy bekommt i.M. 200g "gutes" Dosenfutter, 200g gekochtes Fleisch (roh frißt sie nicht) aus Schlachtabfällen von unserem Bio-Bauern, 100g Reisflocken und 1 EL Lachsöl am Tag.
1.) Wie kann ich Ihr "Essen" noch ein bischen aufpeppen ?
Gleich mal am Anfang, NEIN, ich möchte nicht barfen !!
2.) Wenn Ihr meint mit Gemüse, dann bitte welches.
Und wieviel darf sie am Tag davon fressen.
3.) Ich habe hier auch schon soviel über Calcium-Zugabe gelesen.
Muß ich da auch was zufüttern ?
Wäre ganz toll, wenn Ihr mir helfen würdet.
Danke und liebe Grüße
Susanne
PS: wollte mich hier gerne registrieren, wie geht denn das mit der"Mitglieder-Empfehlung", wenn man hier doch noch keinen kennt ??
ich muß gestehen, mich durch alle Thread's zu lesen, um meine Fragen beantwortet zu bekommen, ist mir "etwas" zu zeitaufwendig....... *ufzs*
Daher probiere ich es einmal hier in Kurzform, vielleicht wärt Ihr ja so nett......
Meine Sandy ist ein Labi-Pharaonenhund-Mix, 2,5 Jahre alt und rassebedingt seeeeehr lauffreudig. Durchschnittliche "Gassi-Zeit" am Tag sind 2 - 3 Stunden, meist walken, radeln oder reiten.
Sandy bekommt i.M. 200g "gutes" Dosenfutter, 200g gekochtes Fleisch (roh frißt sie nicht) aus Schlachtabfällen von unserem Bio-Bauern, 100g Reisflocken und 1 EL Lachsöl am Tag.
1.) Wie kann ich Ihr "Essen" noch ein bischen aufpeppen ?
Gleich mal am Anfang, NEIN, ich möchte nicht barfen !!
2.) Wenn Ihr meint mit Gemüse, dann bitte welches.
Und wieviel darf sie am Tag davon fressen.
3.) Ich habe hier auch schon soviel über Calcium-Zugabe gelesen.
Muß ich da auch was zufüttern ?
Wäre ganz toll, wenn Ihr mir helfen würdet.
Danke und liebe Grüße
Susanne
PS: wollte mich hier gerne registrieren, wie geht denn das mit der"Mitglieder-Empfehlung", wenn man hier doch noch keinen kennt ??
Kommentar