Hallo,
ich möchte für Lexi barfen, aber ich habe noch sehr viele Fragen und bin auch noch ziemlich unsicher...
Leider müssen wir jetzt eine Ausschlussdiät machen. Deshalb bekommt Lexi zur Zeit nur Hähnchenfleisch und einige Obstsorten (z.B. Banane, Äpfel), die sie früher noch nicht bekommen hat.
Außerdem bekommt sie etwas Quark und LC1-Joghurt.
Lexi ist ein West Highland White Terrier, ist 6 Monate alt und wiegt momentan 5 Kg (ausgewachsen wird sie so um die 8 Kg wiegen)
Nun habe ich noch einige Fragen und hoffe, dass uns jemand weiterhelfen kann.
Hier meine Fragen:
- Lexi mag keine Knochen- wie stelle ich sicher, dass sie genug Calcium bekommt?
Ich habe den Tipp mit Eierschalen bekommen - wieviel muss ich davon füttern?
- Wieviel darf Lexi fressen?
Ich habe 2 verschiedene Versionen gefunden.
2 % vom Endgewicht + 50 % (da Welpe)
oder
4 % vom Endgewicht
- Wieviel Calcium benötigt Lexi? Auch hier gibt es sehr viele unterschiedliche Angaben...
Viele Grüße
Sandy
ich möchte für Lexi barfen, aber ich habe noch sehr viele Fragen und bin auch noch ziemlich unsicher...
Leider müssen wir jetzt eine Ausschlussdiät machen. Deshalb bekommt Lexi zur Zeit nur Hähnchenfleisch und einige Obstsorten (z.B. Banane, Äpfel), die sie früher noch nicht bekommen hat.
Außerdem bekommt sie etwas Quark und LC1-Joghurt.
Lexi ist ein West Highland White Terrier, ist 6 Monate alt und wiegt momentan 5 Kg (ausgewachsen wird sie so um die 8 Kg wiegen)
Nun habe ich noch einige Fragen und hoffe, dass uns jemand weiterhelfen kann.
Hier meine Fragen:
- Lexi mag keine Knochen- wie stelle ich sicher, dass sie genug Calcium bekommt?
Ich habe den Tipp mit Eierschalen bekommen - wieviel muss ich davon füttern?
- Wieviel darf Lexi fressen?
Ich habe 2 verschiedene Versionen gefunden.
2 % vom Endgewicht + 50 % (da Welpe)
oder
4 % vom Endgewicht
- Wieviel Calcium benötigt Lexi? Auch hier gibt es sehr viele unterschiedliche Angaben...
Viele Grüße
Sandy
Kommentar