Hallo,
bei Lexi (Westie, 6 Monate) wird eine Futtermittelallergie vermutet.
Wir haben ihr Mo. und Di. Fisch gefüttert, dann habe ich aber gelesen, dass Fisch wohl nicht so gut sein soll für den TÄGLICHEN Verzehr. Und Lexi müsste dann ja ein paar Wochen Fisch fressen...
Was GANZ neues wäre natürlich am Besten.
Aber Lamm oder Pferd sind bei uns nicht zu bekommen....
Mein Freund hatte an Pute gedacht - aber unter "Geflügelfleischmehl" ist wohl auch Pute gemeint, oder?
Kann Lexi nicht trotzdem erst Mal 2-3 Wochen Pute oder Hähnchen bekommen?
Und wenn´s nicht besser wird vielleicht Rind?
Könnte man dann nicht auch sehen, woher es kommt?
So nach dem Prinzip:
Wird es bei Pute besser - verträgt sie´s.
Wird es bei Pute nicht besser, wird auf Rind gewechselt - verträgt sie Rind, verträgt sie Pute nicht usw.
Oder habe ich jetzt einen Denkfehler?
Bin schon ganz durcheinander...
Ach ja, noch was:
Bisher hat Lexi z.B. keinen Quark, Joghurt, Banane, Äpfel bekommen - kann ich da was zufüttern?
Daran kann es ja eigentlich nicht liegen, wenn sie diese Dinge noch nie bekommen hat, oder?
Karotten verträgt sie wahrscheinlich nicht - als ich ihr vor kurzem welche püriert habe, hat sie sich die ganze Zeit an der Schnauze gekratzt...
Kann uns jemand weiterhelfen?
Viele Grüße
Sandy
bei Lexi (Westie, 6 Monate) wird eine Futtermittelallergie vermutet.
Wir haben ihr Mo. und Di. Fisch gefüttert, dann habe ich aber gelesen, dass Fisch wohl nicht so gut sein soll für den TÄGLICHEN Verzehr. Und Lexi müsste dann ja ein paar Wochen Fisch fressen...
Was GANZ neues wäre natürlich am Besten.
Aber Lamm oder Pferd sind bei uns nicht zu bekommen....
Mein Freund hatte an Pute gedacht - aber unter "Geflügelfleischmehl" ist wohl auch Pute gemeint, oder?
Kann Lexi nicht trotzdem erst Mal 2-3 Wochen Pute oder Hähnchen bekommen?
Und wenn´s nicht besser wird vielleicht Rind?
Könnte man dann nicht auch sehen, woher es kommt?
So nach dem Prinzip:
Wird es bei Pute besser - verträgt sie´s.
Wird es bei Pute nicht besser, wird auf Rind gewechselt - verträgt sie Rind, verträgt sie Pute nicht usw.
Oder habe ich jetzt einen Denkfehler?
Bin schon ganz durcheinander...
Ach ja, noch was:
Bisher hat Lexi z.B. keinen Quark, Joghurt, Banane, Äpfel bekommen - kann ich da was zufüttern?
Daran kann es ja eigentlich nicht liegen, wenn sie diese Dinge noch nie bekommen hat, oder?
Karotten verträgt sie wahrscheinlich nicht - als ich ihr vor kurzem welche püriert habe, hat sie sich die ganze Zeit an der Schnauze gekratzt...
Kann uns jemand weiterhelfen?
Viele Grüße
Sandy
Kommentar