Gib wenigstens zu, das du das nicht gewusst hast.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Rohes Fleisch für Welpen
Einklappen
X
-
Liebe Grüße Doreen
�Wenn man den Eindruck hat, dass die Natur etwas falsch gemacht habe, dann hat man etwas falsch verstanden.� Walter Rudolf Hess
-
Original geschrieben von Unregistered
http://www.rp-online.de/public/artic...nstiges/104339
Samojana
ich werde auch weiterhin pilze + wild essen (verstrahlt) und meine lola wird weiterhin ihr rohes fleisch kriegen (und manchmal auch (gekochte) reste von meinem essen). weiterhin werde ich huhn und fleisch auch nicht mit handschuhen schneiden ...
grüssle
jutta + lola
www.notboxer.dejutta mit piieta. luna, lola, andor, slawa, lisa, arco und daisy im herzen
-----------------------------------------------
meine email: hexenkobel[ät]aol.com
Kommentar
-
Gast
[QUOTE]Original geschrieben von kim17
[B]mein hund kriegt kein hackfleisch - und für mich wird es gebraten etc. roh esse ich mett, tatar oder carpaccio - obwohl naja, ich habe es bisher überlebt und werde es hoffentlich auch weiter überleben. auf jeden fall steht fest, ich lasse mir das nicht madig (wurmig) machen
ich werde auch weiterhin pilze + wild essen (verstrahlt) und meine lola wird weiterhin ihr rohes fleisch kriegen (und manchmal auch (gekochte) reste von meinem essen). weiterhin werde ich huhn und fleisch auch nicht mit handschuhen schneiden ...
grüssle
jutta + lola
Und wenn dann doch etwas passiert, gibt es ja immer noch
die " KLASSISCH HOMÖOPATHISCHE BEHANDLUNG ", .
Das Schlagwort hier!
Mahlzeit!
Samojana
Kommentar
-
Und wenn dann doch etwas passiert, gibt es ja immer noch
die " KLASSISCH HOMÖOPATHISCHE BEHANDLUNG ", .
Das Schlagwort hier!
Mahlzeit!
Samojana [/B]
übrigens, negative lebenseinstellung ist auch alles andere als gesund.
Mahlzeit!
grüssle
jutta + lola
www.notboxer.dejutta mit piieta. luna, lola, andor, slawa, lisa, arco und daisy im herzen
Kommentar
-
Hallo Samojana,
wir sind hier im Forum der Meinung, dass Rohfütterung gut für unsere Hunde ist.
Du scheinst der Meinung zu sein, dass Rohfütterung das Schlimmste überhaupt ist.
Wie wäre es, wenn Du Dir ein Forum suchst das auch meint das Rohfütterung Unsinn ist?
Bei uns ist sowieso nix mehr zu retten.
Aber trotzdem danke für den Versuch, oder soll ich schreiben für die Versuche.ALEX! & GoGo
Ich möchte Dir einen Rüden darreichen, den ich aus Irland bekam. Er hat riesige Gliedmassen und ist als Begleiter einem kampfbereiten Manne gleichzusetzen. Darüber hinaus hat er den Verstand eines Menschen und er wird Deine Feinde anbellen, niemals aber Deine Freunde. Er wird es einem jeden Menschen am Gesicht ablesen, ob er gegen Dich Gutes oder Schlechtes im Sinn hat. Und er wird sein Leben für Dich lassen.
(The Icelandic Saga of Nial, 970-1014 n. Chr.)
Kommentar
-
Gast
Hallo Fories,
ich bewundere Eure Geduld mit Samojana. Sie ist doch hier immer nur zum meckern, Panik verbreiten und stören. Erstaunlich nur, daß sich immer wieder soviele darauf einlassen und mit ihr überhaupt noch diskutieren..
Kommentar
-
Original geschrieben von Dragonheart
Hallo Samojana,
wir sind hier im Forum der Meinung, dass Rohfütterung gut für unsere Hunde ist.
Du scheinst der Meinung zu sein, dass Rohfütterung das Schlimmste überhaupt ist.
Wie wäre es, wenn Du Dir ein Forum suchst das auch meint das Rohfütterung Unsinn ist?
Bei uns ist sowieso nix mehr zu retten.
Aber trotzdem danke für den Versuch, oder soll ich schreiben für die Versuche.
warum gibt es eigentlich keine "anti-barf-seite" von Samojana, wo sie "aufklärung" betreiben und sich und ihre "gesundernährten" hunde vorstellen kann statt hier immer nur rumzugrützen.
grüssle
jutta + lola
Kommentar
-
Original geschrieben von Gast1
Hallo Fories,
ich bewundere Eure Geduld mit Samojana. Sie ist doch hier immer nur zum meckern, Panik verbreiten und stören. Erstaunlich nur, daß sich immer wieder soviele darauf einlassen und mit ihr überhaupt noch diskutieren..
übrigens, ich glaube dass samojana nicht mal einen hund hat, wahrscheinlich ist er/sie/es ein(e) alte(r) rentner(in), die sich mit ihren postings einen lebensinhalt gibt. und siehe da, selbst für solche leutchens sorgt "das barf-forum" für einen lebensinhalt
da sieht man mal wieder wofür barf alles gut ist - lebensqualität für den hund und lebensqualität für ....
grüssle
jutta + lola
Kommentar
-
Erstaunlich nur, daß sich immer wieder soviele darauf einlassen und mit ihr überhaupt noch diskutieren..Liebe Grüße Doreen
�Wenn man den Eindruck hat, dass die Natur etwas falsch gemacht habe, dann hat man etwas falsch verstanden.� Walter Rudolf Hess
Kommentar
-
Gast
Original geschrieben von kim17
da hast du recht gast1, aber stell dir mal vor, keiner schreibt was dazu - gut, wahrscheinlich würde er/sie/es dann mal aufgeben. aber was sollen denn dann die "neulinge" denken? die wüssten dann ja gar nicht mehr was sache ist.
übrigens, ich glaube dass samojana nicht mal einen hund hat, wahrscheinlich ist er/sie/es ein(e) alte(r) rentner(in), die sich mit ihren postings einen lebensinhalt gibt. und siehe da, selbst für solche leutchens sorgt "das barf-forum" für einen lebensinhalt
da sieht man mal wieder wofür barf alles gut ist - lebensqualität für den hund und lebensqualität für ....
grüssle
jutta + lola
www.notboxer.de
Zu Punkt 1: die Neulinge würden nur das glauben, was ihr hier an
fragwürdigen Thesen verbreitet.
Zu Punkt 2: Jutta " Glauben heißt nicht Wissen " und mit der Erweiterung deines Wissen hast du noch in mancher Hinsicht Nachholungsbedarf.
Samojana
Kommentar
-
Wenn ich jetzt mal alles zusammen fasse, dann heißt es:
Füttere Deinen Hund nur mit sterilisierter Nahrung, möglichst unter Schutzathmosphäre verpackt (Mahlzeit!!) sonst bist Du dafür verantwortlich, wenn er einens grauenvollen Bakterientodes stirbt.
:ignore:
Dies war mein erster und LETZTER Kommentar zu diesem Thread.
Kommentar
-
Zu Punkt 1: die Neulinge würden nur das glauben, was ihr hier an
fragwürdigen Thesen verbreitet.
Zu Punkt 2: Jutta " Glauben heißt nicht Wissen " und mit der Erweiterung deines Wissen hast du noch in mancher Hinsicht Nachholungsbedarf.
Samojanajutta mit piieta. luna, lola, andor, slawa, lisa, arco und daisy im herzen
Kommentar
-
Gast
Kommentar