Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auf der Suche nach dem richtigen Trofu

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Auf der Suche nach dem richtigen Trofu

    Hallo,
    ich habe einen 7 monate alten boxer,den ich bis jetzt NUTRO gegeben habe. er frißt es aber nicht mehr so gern wie am anfang und er bekommt auch blähungen davon. selbst beim boxerfutter von royal geht er nicht bei. nun habe ich gehört dass timberwolf gar nicht so schlecht sein soll??
    ich hoffe dass mir hier weiter geholfen wird,würde mich sehr freuen!

    #2
    Hallo,

    meine Hündin bekommt im Urlaub und auch manchmal zwischendurch Timberwolf Ocean blue.Es schmeckt ihr und sie verträgt es auch gut.Keine Blähungen und keinen Durchfall.Sie ist ziemlich darmempfindlich.

    Liebe Grüße
    Juvena
    Liebe Grüße
    Juvena mit Jule und Kira im Herzen

    Kommentar


      #3
      timberwolf ist nicht schlecht, aber mein mäkler hat das auch nur widerwillig genommen frag am besten mal bei den verschiedenen online-shops nach ob sie dir ein paar futterproben schicken oder versuchs mal mit 1kg-beuteln.

      ohne dich bekehren zu wollen *träller* aber mein dicker hat erst seit barf richtig lust auf sein futter
      grüßle
      Susanne

      Kommentar


        #4
        Timberwolf southwest hatte ich mal als Notfallfutter gekauft. Meine Hunde mochtes es zwar, aber die Kroketten sind megaklein. So Zahnfüllungsgröße. 4 Stück passen auf ein Centstück.

        Wenn du bei Trofu bleiben willst, wie wäre es denn mit dem Bozita Robur breeder (für Welpen) oder dem Robur Maintenance 26 (für erwachsene Hunde)? Beide haben in der Deklaration Hühnchenfleischmehl an erster Stelle, also wirklich sehr gut (im Gegensatz zu den zig Sorten, die Getreide an erster Stelle stehen haben).
        Aso nicht das normale Bozita in den blau/gelben Säcken, sondern die schwarz/bunten.
        Viele Grüße
        Michaela

        Kommentar


          #5
          Hallo Boxerfreund,

          das Boxer-Royal kannst Du vergessen, das ist nur so eine Masche, besondere Wertigkeit vorzutäuschen. Die Zutaten sind aber nur SEHR mittelprächtig. Ein Indiz ist ja die Puperei, die aus Fehlgärungen schlechtverdaulichen Futters im Dickdarm resultiert.

          Beste Erfahrungen habe ich mit Köbers gemacht, speziell dem 23M. Meine beiden Boxer haben aber eine Zeit gebraucht, bis die Verdauung mit dem Preßfutter klarkam (waren auch Extrudat-geschädigt).

          Trotzdem würde ich speziell einem jungen Hund immer auch rohes Fleisch mit Knochen gönnen. Es gibt nichts besseres, um einen robusten Magen mit eiserner Gesundheit zu erziehen. Der ganze Hund wird fest und kernig.

          Grüße von Susanne+Claudio

          Kommentar

          Lädt...
          X