hallo zusammen
ich würder gerne teil-barfen.
das heisst am morgen trofu, und abends ab und zu, oder auch öfters frisch.
nun bin ich totale anfängerin, und weiss echt nicht wie und was und so..
hab ja schon einiges gelesen, aber das tönt alles so waaahnsinnig kompliziert, an was man da alles denken muss, viele verschiedene fleischsorten, viele gemüse, kräuter, öle usw. usw. das schreckt mich gleich wider ab.
meine frage nun, kann mir jemand eine einfache barf-variante nennen, so für den anfang möööglichst einfach, wo der hund trotzdem alles bekommt was er braucht? es ist ja nicht auszuschliessen, dass ich dann später etwas experimentieren werde, und auch mal andere dinge gebe, aber für den anfang hätte ich am liebsten ein "rezept" so in der art:
-eine fleischsorte die man immer geben kann
-2 bîs 3 gemüse die dann alles enthalten oder auch gemüseflocken (welche)
-was MUSS noch dabeisein?
versteht ihr was ich meine? möglichst einfach für den anfang, aber trotzdem ausgewogen.
knochen möchte ich nicht unbedingt geben, da ich meinem hund nicht so traue, was das vorsichtige fressen angeht..
vielen dank für eure hilfe
grüessli moni+xiro
ich würder gerne teil-barfen.
das heisst am morgen trofu, und abends ab und zu, oder auch öfters frisch.
nun bin ich totale anfängerin, und weiss echt nicht wie und was und so..
hab ja schon einiges gelesen, aber das tönt alles so waaahnsinnig kompliziert, an was man da alles denken muss, viele verschiedene fleischsorten, viele gemüse, kräuter, öle usw. usw. das schreckt mich gleich wider ab.
meine frage nun, kann mir jemand eine einfache barf-variante nennen, so für den anfang möööglichst einfach, wo der hund trotzdem alles bekommt was er braucht? es ist ja nicht auszuschliessen, dass ich dann später etwas experimentieren werde, und auch mal andere dinge gebe, aber für den anfang hätte ich am liebsten ein "rezept" so in der art:
-eine fleischsorte die man immer geben kann
-2 bîs 3 gemüse die dann alles enthalten oder auch gemüseflocken (welche)
-was MUSS noch dabeisein?
versteht ihr was ich meine? möglichst einfach für den anfang, aber trotzdem ausgewogen.
knochen möchte ich nicht unbedingt geben, da ich meinem hund nicht so traue, was das vorsichtige fressen angeht..
vielen dank für eure hilfe
grüessli moni+xiro
Kommentar