Hallo zusammen,
bitte sagt doch mal eure Meinung zu folgendem Futterplan:
ca. 500g Fleisch, davon etwa
50% Muskelfleisch
25% grüner Pansen
25% Herz, Schlund oder Leber (gekocht) , immer abwechselnd,
1 x in der Woche Fisch statt Fleisch
4 Eßl. Dinkelkleie
3 Eßl. Gemüseflocken
2 Eßl. Ferment-Getreide
mal ein Ei, Hüttenkäse, Quark
Kräuter, Knochenmehl oder Bio-Mineral, Blütenpollen, Moorliquid
Lachsöl, Schwarzkümmelöl, Velcote, im Wechsel
Der Hund (wahrscheinlich Labbi-Mix) wiegt ca. 30 kg, ist gesund, hatte aber immer Probleme mit der Verdauung. Diese Mischung verträgt er recht gut, bekommt sie aber erst seit Kurzem. Der TA ist nicht so begeistert, der Hund solle lieber sein Futter bekommen.
Nun habe ich noch etwas in eigener Sache: Ich lese hier schon lange mit, und würde mich gerne registrieren. Unser E-mail-Eingang funktioniert wieder. Allerdings habe ich null Ahnung vom Computer, kann gerade mal einschalten und ins Internet gehen.
Wie war das noch? Man muß alles ausfüllen und irgend etwas reinschreiben, wenn man niemanden kennt? Danke.
Viele Grüße
Moni
bitte sagt doch mal eure Meinung zu folgendem Futterplan:
ca. 500g Fleisch, davon etwa
50% Muskelfleisch
25% grüner Pansen
25% Herz, Schlund oder Leber (gekocht) , immer abwechselnd,
1 x in der Woche Fisch statt Fleisch
4 Eßl. Dinkelkleie
3 Eßl. Gemüseflocken
2 Eßl. Ferment-Getreide
mal ein Ei, Hüttenkäse, Quark
Kräuter, Knochenmehl oder Bio-Mineral, Blütenpollen, Moorliquid
Lachsöl, Schwarzkümmelöl, Velcote, im Wechsel
Der Hund (wahrscheinlich Labbi-Mix) wiegt ca. 30 kg, ist gesund, hatte aber immer Probleme mit der Verdauung. Diese Mischung verträgt er recht gut, bekommt sie aber erst seit Kurzem. Der TA ist nicht so begeistert, der Hund solle lieber sein Futter bekommen.
Nun habe ich noch etwas in eigener Sache: Ich lese hier schon lange mit, und würde mich gerne registrieren. Unser E-mail-Eingang funktioniert wieder. Allerdings habe ich null Ahnung vom Computer, kann gerade mal einschalten und ins Internet gehen.
Wie war das noch? Man muß alles ausfüllen und irgend etwas reinschreiben, wenn man niemanden kennt? Danke.
Viele Grüße
Moni
Kommentar