Gibt es zum Thema B.A.R.F. auch Veröffentlichungen? Wo kann ich sie bekommen. Gibt/gab es Projekte an Universitäten zu diesem Thema? Ich würde gern mehr darüber erfahren. Auch kritische Gesichtspunkte kennenlernen, um mir ganz sicher sein zu können, wenn ich mir vornehme umzustellen. Ich stehe dem ganzen positiv gegenüber und so gab es heute für meine Hündin einen Rinderkehlkopf.
Außerdem war ich hier bei unserer Futterhändlerin und habe mir eine Preisliste geben lassen.
Hier mal die Auflistung. Mich würde eure Meinung interessieren. Was fehlt? Was ist zu teuer?
Rindfleisch roh wie gewachsen am Stück 2,50 kg
Rinderkehlköpfe roh im Stück 1,99 kg
Rindernieren im Stück 1,70 kg
Rinderpansen grün geschnitten oder im Stück 1,50 kg
Rinderleber im Stück 1,50 kg
Geflügel gibt es dort leider nicht, das könnte ich aber hier im Supermarkt holen.
Werde mich jetzt mal bei meinem TA melden, was er davon hält.
Er füttert selbst wohl auch roh, mich würde aber interessieren was dierekt vom B.A.R.F. hält.
Liebe Grüße
Moni mit ihrer wunderbaren Hündin IKEA
Außerdem war ich hier bei unserer Futterhändlerin und habe mir eine Preisliste geben lassen.
Hier mal die Auflistung. Mich würde eure Meinung interessieren. Was fehlt? Was ist zu teuer?
Rindfleisch roh wie gewachsen am Stück 2,50 kg
Rinderkehlköpfe roh im Stück 1,99 kg
Rindernieren im Stück 1,70 kg
Rinderpansen grün geschnitten oder im Stück 1,50 kg
Rinderleber im Stück 1,50 kg
Geflügel gibt es dort leider nicht, das könnte ich aber hier im Supermarkt holen.
Werde mich jetzt mal bei meinem TA melden, was er davon hält.
Er füttert selbst wohl auch roh, mich würde aber interessieren was dierekt vom B.A.R.F. hält.
Liebe Grüße
Moni mit ihrer wunderbaren Hündin IKEA
Kommentar