Wie lange ist denn Rohfleisch haltbar? Z. B. Pansen? Da mein Gefrierfach für meine Bestellung zu klein war, muss ich nun auf den Kühlschrank ausweichen...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wie lange haltbar?
Einklappen
X
-
Hallo!
Also ich heb im Kühlschrank auch mal so 4Tage Fleisch auf. Allerdings immer gleich auspacken und in eine Steingutschüssel umfüllen wegen der schädlichen Keime, die sich unter Plastik bilden!
Ob du allerdings den Gestank von Pansen so lange in deinem Kühlschrank erträgst.....?...LG Brigitte mit Fly
:drinki:
-
Original geschrieben von Flip81
Ist seit 2 Tagen im Kühlschrank - sollte ich das nun besser "entsorgen"?LG Brigitte mit Fly
Kommentar
-
Original geschrieben von Flip81
das ist die eine packung... soll ich die andere öffnen und in einen behälter tun? plastik, edelstahl?LG Brigitte mit Fly
Kommentar
-
Gast
Haltbar
Hi!Selbst leicht vergammeltes Fleisch ist für Hunde ok.Sie vergraben ja auch Sachen,um sie dann später erst zu fresen.Ihre Magensäure ist 7mal stärker als unsere.Frank
Kommentar
-
Gast
-
Hallo,
drei oder vier mal neu einfrieren? Dachte immer, das soll amn nicht machen. Gehen da nicht auch vielleicht zu viel Vitamine kaputt oder so?
Ich meine, wenn mans machen kann, wärs mir nur recht. Ist ja praktischer.
LGLG Sarah mit Brógán IW 03/12 Cookie Amstaff 06/13 und Dairine IW 12/15
Laika RW & Rambo RW im Herzen
Kommentar
-
Original geschrieben von Hundkind
Hallo,
drei oder vier mal neu einfrieren? Dachte immer, das soll amn nicht machen. Gehen da nicht auch vielleicht zu viel Vitamine kaputt oder so?
Ich meine, wenn mans machen kann, wärs mir nur recht. Ist ja praktischer.
LG
Hier wird es genauer erklärt: http://www.gesundehunde.com/forum/sh...and+einfrierenViele Grüße
Michaela
Kommentar
Kommentar