Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lachsölkapseln

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Eben! Bei den Kindern rennt man auch nicht mit Nährwerttabellen und Taschenrechner durch den Supermarkt!!!

Und groß geworden sind wir alle trotzdem!!
    Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
    und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
    Mail ->

Kommentar

Und groß geworden sind wir alle trotzdem!! [/B][/QUOTE]

Hallo Elke, da hat Du recht,
      Maxi fühlt sich wohl hat heute Hühnerherzen in grüner Kräutersosse, verfeinert mit Lachsöl und Knoblauchzehchen zum Abendessen verspeist und das mit sichtbarer Wonne.
      Bin froh, dass ich zufällig (hab wegen Bachblütenbehandlung bei auffällig nervösen und "giftigen" Hunden gesucht) auf diese Seiten gestossen bin.

Bis bald
      Rosi

Kommentar

Boah, was ein Menü!! Da ´hat Maxi ja einen richtigen Gourmenttag gehabt.
        Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
        und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
        Mail ->

Kommentar

Original geschrieben von timsha
          Boah, was ein Menü!! Da ´hat Maxi ja einen richtigen Gourmenttag gehabt.
          Da hast aber recht - Mann und Kind waren echt neidisch - wenn sie Lefzen wie Maxi hätten, wäre vor lauter Gier der Sabber rausgelaufen.

Rosi

Kommentar

Hallo, zum Thema Öl, gebt ihr Lachsölkapseln eigentlich jeden Tag? Bzw. jeden Tag Öl oder wieviel sollte es sein in der Woche je nach Gewicht?

Kommentar

Beim Vitaderm Öl hier aus dem Barfshop steht 2ml pro 10kg Gewicht.
              Ich geb eigentlich täglich Öl, außer an Pansen u. Blättermagentagen, aber immer, wenn Gemüse in der Mahlzeit ist.
              Mal 2TL , mal 1EL, ist etwas unterschiedlich.
              Lachsölkps. geb ich morgens u. abends mit 1000mg pro Kapsel, kurweise.
              Gruß
              Claudia mit Binny im Herzen, 24.06.1995 - 02.12.2008

Kommentar

Lädt...
              X