Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ist GIFT für Hunde?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Tomate,Kartoffel,Aubergine.Usw....

    Kommentar


      #17
      Danke Frank!

      Gruß

      Brigitte

      Kommentar


        #18
        Tomaten...

        Hmmm... das mit den Tomaten will mir nicht so ganz "schmecken" ;->.

        Negativ: Nachtschattengewächs.

        Positiv: All die krebshemmenden Eigenschaften dank des Lycopins! Gerade bei Beistzern von Hunden, deren Rasse eher krebsanfällig ist...

        Was ratet ihr? Ich habe meinen Hunden immer viel Tomatenmark gegeben...soll ich dies reduzieren?

        Menno, da meint man's gut...*sniff*

        Kommentar


          #19
          Zun Thema rohe Kartoffeln:
          Wir hatten von 1990 bis 2002 eine Collie-DSH-Mix-Hündin, die sich täglich ca. 2 rohe Kartoffeln aus unserer Kartoffelkiste im Keller "geklaut" hat, ohne dass irgendwelche negativen Begleiterscheinungen aufgetreten sind.
          Viele Grüße
          Günter & Walburga mit Jaro & Ferris

          Kommentar


            #20
            Hallo Günter,

            Original geschrieben von Paulaner
            Zun Thema rohe Kartoffeln:
            Wir hatten von 1990 bis 2002 eine Collie-DSH-Mix-Hündin, die sich täglich ca. 2 rohe Kartoffeln aus unserer Kartoffelkiste im Keller "geklaut" hat, ohne dass irgendwelche negativen Begleiterscheinungen aufgetreten sind.
            das scheint am DSH-Erbe zu liegen. Unsere Schäferhündin konnte tief und fest schlafen, wenn ich anfing, Kartoffeln zu schälen, stand sie sofort neben mir und wollte auch ein paar Stückchen.

            Dicht gefolgt von unserem Siammix, der sich auch vor Pansen nicht ekelte.

            Einer unserer jetzigen Hunde, Irish Wolfhound ist dagegen obstsüchtig.


            Liebe Grüße

            Marion und Anhang
            Liebe Grüße

            Marion und Anhang

            Findet ihr Fehler, so dürft ihr sie behalten.

            Kommentar


              #21
              Original geschrieben von Paulaner
              Zun Thema rohe Kartoffeln:
              Wir hatten von 1990 bis 2002 eine Collie-DSH-Mix-Hündin, die sich täglich ca. 2 rohe Kartoffeln aus unserer Kartoffelkiste im Keller "geklaut" hat, ohne dass irgendwelche negativen Begleiterscheinungen aufgetreten sind.
              Meine Angie hat sich auch 15 Jahre lang rohe Kartoffeln "geklaut". Sie hat zwar die Schalen nicht gefressen, die blieben übrig, aber trotzdem hat sie mehrmals in der Woche Kartoffeln gefuttert. Ich wusste damals nicht das das für Hunde schlecht ist. Fenja würde ich sie jetzt nicht mehr geben nachdem ich das gehört habe, aber ... wie gesagt ... Angie hat das 15 Jahre lang praktiziert.

              Liebe Grüße
              Ursula

              Kommentar


                #22
                Hallo,

                unsere Hündin hat auch die Schalen mitgegessen. Wenn die Kartoffeln im Frühjahr aber Keime hatten, lagen die nachher fein säuberlich herausgetrennt auf dem Boden.
                Viele Grüße
                Günter & Walburga mit Jaro & Ferris

                Kommentar

                Lädt...
                X