Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hüttenkäse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hüttenkäse

    Gibt es eigentlich auch einen günstigeren Hüttenkäse als den von Danone? Ich hab schon zig-Läden abgeklappert, nur hatten die nichts günstigeres....

    #2
    Re: Hüttenkäse

    Original geschrieben von Flip81
    Gibt es eigentlich auch einen günstigeren Hüttenkäse als den von Danone? Ich hab schon zig-Läden abgeklappert, nur hatten die nichts günstigeres....
    Ist das nicht dasselbe wir körniger Frischkäse??? Den hat doch jeder Discounter!
    Liebe Grüße
    Ronja

    Kommentar


      #3
      ich hab keine ahnung, deswegen frag ich ja....

      Kommentar


        #4
        Hi,

        ist in etwa das gleiche. Also kannste auch bei Aldi kaufen.

        Kommentar


          #5
          Re: Re: Hüttenkäse

          Original geschrieben von Ronja1
          Ist das nicht dasselbe wir körniger Frischkäse??? Den hat doch jeder Discounter!
          yep, wir kaufen auch den vom Lidl
          [SIZE=1]viele Grüsse, Annette und Linus

          Kommentar


            #6
            Hallo,

            Ronja hat Recht, geh z.B. zu Aldi!

            Liebe Grüße
            Gaby
            Fröhlich sein, Gutes tun - und die Spatzen pfeifen lassen!

            Kommentar


              #7
              Ok.... Das muss man natürlich erstmal wissen... und die Verkäuferinnen hatten mir auch nichts genaues sagen können....

              Kommentar


                #8
                Hallo, ich kaufe meistens den No-name-Hüttenkäse von JA! für 39 Cent. Der schmeckt und hat nicht so viel Flüssigkeit im Becher. Das ist mir wichtig, wenn ich mein Brot damit schmiere (nicht wegen den Hunden).
                LG Birgit

                Kommentar


                  #9
                  Oh Mann, ich wäre froh, wenn der Lidl das hier auch verkaufen würde. Ich bekomme nur den von Danone und das zu einem ziemlichen Preis. Obwohl ich ja der Meinung bin, dass meine Hunde ihn verdienen

                  Kommentar


                    #10
                    @ Petra: Wir können Dir ja mal eine Kiste billigen Käse schicken und Du sendest im Gegenzug ein paar Sonnenstrahlen, wenn es hier wieder trüb ist
                    Gruß Birgit mit Abby und Naila + Nico + Simba fest im Herzen

                    Das mir das Tier das Liebste ist, sagst Du - oh Mensch - sei Sünde!
                    Der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!

                    email->

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo Petra,

                      "Ich bekomme nur den von Danone und das zu einem ziemlichen Preis. "

                      In Holland/Zeeland haben wir auch leider nur den teuren Hüttenkäse von Danone gefunden. Was diesen Käse betrifft, waren wir wieder froh, in Deutschland zu sein, denn die ganze Familie plus Tiere mögen ihn.

                      Liebe Grüße
                      Gaby
                      Fröhlich sein, Gutes tun - und die Spatzen pfeifen lassen!

                      Kommentar


                        #12
                        hab mir bei der norma den körnigen frischkäse besorgt - für den preis von 6 bekam ich da das doppelte!!!

                        ist da eigentlich das selbe drin (frischkäse - hüttenkäse)???

                        Kommentar


                          #13
                          Original geschrieben von Naila
                          @ Petra: Wir können Dir ja mal eine Kiste billigen Käse schicken und Du sendest im Gegenzug ein paar Sonnenstrahlen, wenn es hier wieder trüb ist
                          Ich glaube, bis der Käse da ist, ist er verdorben. Die Sonnenstrahlen halten viel länger

                          Kommentar


                            #14
                            Hallo Flip81,

                            ob Hüttenkäse, körniger Frischkäse oder Cottage Cheese - ist

                            alles das Gleiche, nur die Käseknübbelchen und die Preise der

                            einzelnen Firmen sind sehr unterschiedlich. Bei Real, Aldi, Plus

                            usw. gibt es Hüttenkäse auch günstig ab 39 Cent. Meine Hundis

                            mögen alles, nur ich bin etwas wählerischer


                            Grüße von
                            Rita
                            Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich da nicht hin.

                            Kommentar


                              #15
                              ob Hüttenkäse, körniger Frischkäse oder Cottage Cheese - ist alles das Gleiche, nur die Käseknübbelchen

                              Das finde ich auch - meistens sind die No-Name-Produkte sowieso nur die Überschussproduktion von z.B. Danone. Insofern kriegt man da das gleiche Produkt zum kleinen Preis.


                              LG Ute

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X