Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bitte lesen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bitte lesen!

    Ihr Lieben!
    Ich habe gerade per E-Mail erfahren müssen, dass der Swiffer Wet Jet eine Art "Antifreeze"-Mittel enthält, welches hochgiftig für unsere Schätze ist. Tatsächlich braucht der Hund nur über den Boden laufen, der mit einem Swiffer gereinigt wurde & die minimal aufgenommene Menge (etwa beim Pfotenreinigen) reicht aus, um einen Schäferhund umzubringen. So geschehen in den Staaten - die Leber war komplett vergiftet und hat versagt. Dasselbe ist den zwei Katzen des Besitzers widerfahren... *sniff*
    Ich hoffe, ihr benutzt dieses Drecksprodukt nicht & bitte leitet die Info an ALLE Tierbesitzer weiter. Falls ihr in einem Mehrfamilienhaus lebt, solltet ihr auch die Nachbarn bitten, nicht mit diesem Produkt den Flur zu wischen...
    Danke sehr!!!!

    Eure...

    #2
    Hallo,

    das ist ein Hoax und war schon hier als Warnung und Entwarnung drin.

    Wenn ich warnungen bekommen dann sehe ich immer erst hier nach

    http://www.tu-berlin.de/www/software/hoax.shtml

    Viele Grüße
    Nicole
    Nicole mit Lina und Katze Snowy und den Sternchen Molly, Flo, Bobby und Anja

    Kommentar


      #3
      Hallo,

      also ich habe schon von mehreren Hundebesitzern, die mit Swiffer putzen gehört, dass die Hunde Probleme bekamen. Speicheln und Spucken war noch das Geringste. Ich denke, die gute alte Schmierseife tut da bessere Dienste

      Grüße von
      Rita
      Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich da nicht hin.

      Kommentar


        #4
        Sorry, ich bin noch nicht lange hier & konnte nicht jeden Thread durchlesen. Was ist ein Hoax? Eine Ente? Nun, falls dem so sein sollte, war dies sicher nicht beabsichtigt.
        Für mich steht das Wohl des Tieres im Vordergrund...

        GLG,.

        Kommentar


          #5
          Ja, ein Hoax ist eine Ente. Diese spezielle kursiert schon seit einer Weile im Inet und ich bin selbst erst mal darauf reingefallen. Es ist bei solchen NAchrichten wirklich besser, erst mal auf den Hoax - Info - Server zu schauen.
          Mein Lieblingshoax ist aber immer noch das Brustkrebs verursachende Deo
          LG, Eve

          Ich belle nur, beiße eher selten...

          Kommentar


            #6
            Original geschrieben von Eve-Toby

            Mein Lieblingshoax ist aber immer noch das Brustkrebs verursachende Deo
            Und meins die Aufzucht von Katzen in Flaschen. Das kursiert immer mal wieder durchs Netz.
            Viele Grüße
            Michaela

            Kommentar


              #7
              Die Bonsai Kitten sind natürlich DER Klassiker schlechthin, aber das hab' ja noch nicht mal ich geglaubt *g*
              LG, Eve

              Ich belle nur, beiße eher selten...

              Kommentar


                #8
                Original geschrieben von Eve-Toby
                Die Bonsai Kitten sind natürlich DER Klassiker schlechthin, aber das hab' ja noch nicht mal ich geglaubt *g*
                Also bei dem ersten Hinweis damals hab ich mich schon erschrocken *schäm*
                Viele Grüße
                Michaela

                Kommentar

                Lädt...
                X