Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mundgeruch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Original geschrieben von Korry
    Hallo Rosi,

    ich empfehle immer pro kg Körpergewicht 2g Flocken. Die gesunden, selbstgemachten Vollkornflocken vertragen nicht alle Hunde. In dem Fall muss man halt auf Industrieflocken zurückgreifen - aber Vorsicht, bei manchen sind EG-Zusatzstoffe drin. Also sorgfältig lesen.
    Grüße von
    Rita
    hallo rita,

    gibt es denn "flocken", die keine eg-zusatzstoffe (industriell gefertigt enthalten??

    evtl. solltest du dein statement nicht so pauschal halten und schon den unterschied einzelner eg-zusatzstoffe erklären/erwähnen!

    gruß karl

    Kommentar


      #17
      Hallo,

      war gerade wegen Chippen bei meiner Tierärztin und hab gleich mal nachgefragt. Sie gab mir auf jeden Fall Recht, daß Laika stinkt. Na toll. Danke für die Bestätigung
      Egal, auf jeden Fall meinte sie als erstes Futter umstellen bzw wechseln. Und das der Geruch halt nicht aus dem Maul kommt, sondern von Innen, und daß manche Hunde nun mal stinken und man da nicht so viel machen könnte. Ihrer würde auch stinken. Na toll, ich hab nen Stinkehund
      Ach ja, sie hält auch nicht sehr viel von chlorophyll und solchen Sachen. Sie meint, daß das nichts bringt. Auf jeden Fall langfristig nicht. Hoffe, daß es vielleicht doch nur Entgiftungserscheinungen sind und das sich das mal reduziert. Ist echt nicht schön

      LG
      Sarah
      LG Sarah mit Brógán IW 03/12 Cookie Amstaff 06/13 und Dairine IW 12/15
      Laika RW & Rambo RW im Herzen

      Kommentar


        #18
        Hallo,

        danke für die vielen Beiträge.
        Max hat weder was mit den Zähnen, noch mit dem Lefzen. Wir haben jetzt ein paar Tage die Lachsölkapseln weggelassen und schon ist es besser geworden. Es haut einem nicht mehr so um wenn er einen vor lauter Begeisterung voll ins Gesicht haucht. hätte nicht gedacht, dass sich die Kapseln so auswirken.

        LG
        Rosi

        Kommentar

        Lädt...
        X