Sie betrachten das Forum derzeit als nicht angemeldeter Besucher. Bevor Sie Beiträge verfassen können, müssen Sie sich anmelden. Gehen Sie hierzu auf unsere Anmeldeseite.
Ich glaube sie versenden nur noch Montag bis Mittwoch, damit das Paket nicht am Wochenende in irgendeinem Lager rumgammelt.
Enrico verschickt aber immer eine Email sobald das Paket raus ist.
wollte auch mal bei Nohra jetzt bestellen. Wie sieht es denn mit der Lieferzeit aus. Wenn ich heute bestellen würde, wann käme denn das Paket an. Wie sind eure Erfahrungen?
LG
Gabi und Packo
Hallo Gabi
Nohra versendet immer Montag und Dienstag, das Fleiisch kommt dann einen Tag später an.
Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
Mail ->
Hallo, leider war bei mir das Fleisch letztens auch schon angetaut und 2 Beutel waren aufgeplatzt. Hab sie dann gleich wieder verpackt und eingefroren.
Naja, werd es ihm mal mailen. Bestellen werd ich trotzdem weiterhin dort!
Original geschrieben von Flip81 Hallo, leider war bei mir das Fleisch letztens auch schon angetaut und 2 Beutel waren aufgeplatzt. Hab sie dann gleich wieder verpackt und eingefroren.
Naja, werd es ihm mal mailen. Bestellen werd ich trotzdem weiterhin dort!
Bei geplatzten Beuteln bitte immer Enrico drüber informieren!!
Wenn er keine Rückmeldung hat, kann er auch nichts ändern.
Angetaute Beutel sind wirklich absolut kein Problem!!!
Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
Mail ->
ich lasse die Sachen immer antauen, portioniere sie und friere sie wieder ein. Gab noch nie Probleme bei meinem Hund damit.
LG,
Loree & Fellnasen
~ Do not judge men by mere appearances; for the light laughter that bubbles on the lip often mantles over the depths of sadness, and the serious look may be the sober veil that covers a divine peace and joy. (E. H. Chapin) ~
ich habe das bei meiner Menschenernährung mit aufgetautem Fleisch auch immer sehr genau genommen.
Aber bei meinen Hundis nehm ich das locker. Ich bestell für meinen Spitz (5kg) auch bei Nohra. Ich lass die 1kg Packchen auftauen und portionier sie und frier sie dann wieder ein. Das mach ich beim gewolften Fleisch genauso, wie bei den Hähnchenhälsen und Rinderherz. Gerade letztere beiden müssen wirklich auftauen, da ich es sonst nicht portionieren kann. Es gab mit meinen Hundis, ihrem Output und dem Geruch vom Fleisch noch nie Probleme. Jedoch werden meine zwei seit 2,5 jahren auch gebarft. Ich hab schon sehr müffelndes und vergrautes Fleisch an meinen Lupo verfüttert, welches ich schon vor 2 Tagen beim Menschen in die Tonne gekloppt hätte. Aber er hat es problemlos vertragen. Seitdem bin ich nicht mehr zimperlich was das Antauen von Fleisch angeht.
Liebe Grüße von Sybille, Ash dem Punktetier, der Chaostante Blue und Lupo ewig im Herzen
Kommentar