Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Katze barfen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Katze barfen

    Hiho,

    wo bekomme ich denn Infos darüber??
    Wir bekommen am Wochenende ein Katzenkind. In zwei Wochen wird eine Persermixdame folgen. Wie sieht es da mit dem barfen aus???

    #2
    Schau mal unter www.savannahcats.de Hat mir damals sehr geholfen.
    Grüssle
    Tanja mit Wirbelwind Benni und der Miezenbande

    Kommentar


      #3
      bei meinen katzen geht das ziemlich einfach. die kriegen schlicht noch weniger gemüse als meine hunde, also hauptsächlich fleisch und auch fleischige knochen, wobei der anteil auch nicht so hoch ist, wie bei den hunden, aber auch noch fisch, milchprodukte, ei, öl und eine lebrmahlzeit pro woche und fäddisch!

      nachtrag: stimmt, herz gibts bei uns mal öfter.....
      grüssle von claudia & omi im herzen, herrn krümel, miss möppel, froillein nele, herr pixel & monsieur oscar & das federvieh

      Kommentar


        #4
        Viel Herz ist wichtig, weil Katzen ja Taurin nciht bilden können. Aber sonst ist es eigentlich echt einfach - so man keine Katze wie Mäkellynn hat, die einfach in Hungerstreik geht.

        Zum Trost: Meine anderen drei und auch unsere verstorbene Katze schätzen Barf zumindest als gelegentliches LEckerli sehr.
        Grüssle
        Tanja mit Wirbelwind Benni und der Miezenbande

        Kommentar


          #5
          Hallo,

          wir haben seit zwei Wochen ja auch ein Katzenkind

          Sie bekommt derzeit noch vier Mahlzeiten/Tag, in etwa sieht das so aus:

          Morgens: gewolfte Hühnerkarkassen oder 1 Hühnerhals
          Mittags: rohes Fleisch vom Huhn oder Rind + 1 TL Gemüseflocken
          Nachmittags: 1 Schälchen Katzenmilch, einmal/Woche statt dessen 1 Eigelb
          Abends: Hühner- oder Rinderherz, etwas Öl; einmal/Woche gibt es Fisch, einmal Leber

          Ihr geht es einfach prächtig *freu*


          LG von Jutta mit der Sheltiebande
          LG, Jutta & die Shelties

          Kommentar

          Lädt...
          X