Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ist barfen gefährlich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Original geschrieben von Spongebob
    Ich staune!: Wie viele hier ihren Hunden Sauerkraut füttern! Damit könnte ich meine beiden sonstwohin jagen!

    Wie kommt es, daß hier soviele Hunde Sauerkraut mögen?? Das ist doch mega sauer!
    Meiner liebt Sauerkraut wenn es ein wenig gegart wurde und dann mit Kartoffeln und bissi zerlaufener Butter serviert wird.

    LG,
    Loree & Fellnasen
    ~ Do not judge men by mere appearances; for the light laughter that bubbles on the lip often mantles over the depths of sadness, and the serious look may be the sober veil that covers a divine peace and joy. (E. H. Chapin) ~

    Kommentar


      #32
      Na ja, das kann ich noch nachvollziehen. Gegart mit Kartoffeln und zerlassener Butter. Aber so, aus der Dose, ohne alles......

      Kommentar


        #33
        Ja, mit Kartoffelpürre ist es kein Problem.
        Ausserdem kann man das Kraut auch abpülen, auch wegen dem Salz

        Kommentar


          #34
          Bis auf Mo, der ja gerne mal wegen dem Gemüse mäkelt, fressen alle meine Hunde Sauerkraut aus dem Glas mit Genuss.

          Kommentar


            #35
            Gebt ihr das Sauerkraut auch Roh...so wie er ist raus aus der Dose und rein in den Napf?
            Ronja hat letztens welchen bekommen, aber das waren unsere Reste...also gekocht...
            Liebe Grüße Dani, Tiva dem Gremlinchen und Niwi dem Fräulein Frech (Ronja für immer tief im Herzen)

            Kommentar


              #36
              Ja, genau

              Kommentar


                #37
                Sauerkraut

                Hi Ihrs

                Bei uns geht Sauerkraut roh nur mit nem guten Schuß Olivenöl drüber, ansonsten wird es nicht angerührt.


                Und zum Thema Knochen:

                ob es bei Christina einfach ein "Zuviel" war oder ob der Hund generell empfindlich ist, läßt sich aus der Ferne nicht beurteilen.

                Da es aber Hunde gibt, die wirklich alles ( ob gegrillte Knochen und zuviel oder zu wenig und mit oder ohne Sauerkraut etc) vertragen,

                und da er definitiv ein Problem damit hatte

                wär ich mit dem Thema etwas vorsichtig.

                Mir würde es aber gehen wie Dir, ich würds meinen Hunden nicht vorenthalten wollen, solang és nicht wirklich klar ist, daß Knochen rundweg nicht vertragen werden.

                Mir ist es zu pauschal, ohne den Hund zu kennen, Dir zu empfehlen, Knochen jetzt generell wegzulassen, was aber wie Du sicher weißt, völlig problemlos möglich ist.

                Lediglich bereits genannte Vorsicht, also wenn Knochen, dann nicht zuviel und gut beobachten und im Zweifelsfall schnell reagieren, das kann ich pauschal mal empfehlen.

                Ghrüßchen
                hanna
                GHrüßchen
                Hanna

                Du warst als Hund der beste Mensch,
                den man zum Freund haben konnte.

                In stillem Gedenken https://www.youtube.com/watch?v=g6EbiJd3dhs

                Kommentar

                Lädt...
                X