Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

menge spirulina

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    menge spirulina

    schönen guten abend,
    wieviel DHN-spirulina ist ausreichend für eine 20kg hündin pro tag oder pro woche?
    viele grüße
    sabine

    #2
    "fünf Kilo"

    Kommentar


      #3
      achja... no name? feige!


      sabine

      Kommentar


        #4
        Re: menge spirulina

        Original geschrieben von sabine+fanny
        schönen guten abend,
        wieviel DHN-spirulina ist ausreichend für eine 20kg hündin pro tag oder pro woche?
        viele grüße
        sabine
        Hi Sabine

        Steht das nicht auf Deiner Dose???
        Auf meiner steht: 1/4 TL /20kg Körpergewicht täglich ins Futter
        Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
        und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
        Mail ->

        Kommentar


          #5
          DANKE DANKE!!!!!!!!!!

          grüße
          sabine

          Kommentar


            #6
            Spirulina

            Welche Erfahrungen habt ihr mit Spirulina gemacht? Wozu ist es genau gut?

            Ich habe es einmal für mich selbst genommen, hatte dann aber Schwierigkeiten mit der Verdauung. Also nicht dass ich das für die Hunde für mich selber genommen hätte, sondern die für Menschen.

            Gruss oliver

            Kommentar


              #7
              Hi Oliver

              Schau mal hier da steht etwas dazu.

              Ich gebe Spirulina abwechselnd mit der Algen-/Kräutermischung ins Gemüse.

              Diese Seite ist auch sehr interessant.
              Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
              und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
              Mail ->

              Kommentar


                #8
                Hallo Elke,

                Herzlichen Dank für die Info, denkst du , dass es wegen Spirulina deinem Hund um einiges besser geht? Braucht er diese Nahrungsergänzung? Hast du in irgendwelcher Art und Weise eine Veränderung gemerkt?

                Lieber Gruss

                Oliver

                Kommentar


                  #9
                  Hallo,

                  also ich gebe meinem Cocker tatsächlich fünf Kilo von dem Zeugs. Innerhalb 14 Tagen versteht sich... Ihm gehts oberprächtig dabei! Super glänzendes Fell, nur ein bissel Verstopfung-manchmal.
                  Barfende Grüsse, Andy.

                  Kommentar


                    #10
                    Original geschrieben von Unregistered
                    Hallo,

                    also ich gebe meinem Cocker tatsächlich fünf Kilo von dem Zeugs. Innerhalb 14 Tagen versteht sich... Ihm gehts oberprächtig dabei! Super glänzendes Fell, nur ein bissel Verstopfung-manchmal.
                    Barfende Grüsse, Andy.
                    ... und bestimmt fütterst Du nichts anderes dazu...
                    Liebe Grüße Ulla und die Adeligen
                    Miss Bibbi Stelzenhamster & Sir Anjo Hörnix
                    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann

                    Kommentar


                      #11
                      Original geschrieben von oli31
                      Hallo Elke,

                      Herzlichen Dank für die Info, denkst du , dass es wegen Spirulina deinem Hund um einiges besser geht? Braucht er diese Nahrungsergänzung? Hast du in irgendwelcher Art und Weise eine Veränderung gemerkt?

                      Lieber Gruss

                      Oliver
                      Hi Oliver

                      Ich füttere nicht sehr viel Fisch, darum gibt es Algen oder Spirulina. Da ich es im Wechsel seit 2,5 Jahren füttere, kann ich garnicht sagen, ob es was nutzt.
                      Ich hab aber ein beruhigtes Gewissen, den Hunden etwas gutes zu tun.
                      Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
                      und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
                      Mail ->

                      Kommentar


                        #12
                        Original geschrieben von timsha
                        Hi Oliver

                        Ich hab aber ein beruhigtes Gewissen, den Hunden etwas gutes zu tun.
                        ____________

                        hallo thimsha,

                        und wenn es aber umgekehrt der Fall ist und die ständige Zufuhr von Algen und Spirulina deinen Hunden mehr schaden als nutzt ?
                        Es ist nicht meine Absicht dich negativ kritisieren zu wollen...soll nur ein kleiner Denkanstoß im Allgemeinen sein. Denn ich bin der Meinung das uns heute in hohem Maße Dinge eingetrichtert werden die angeblich sooo gesund , ja lebenswichtig sind ...und würden wir sie nicht essen oder an unsere Tiere verfüttern, wir ganz bestimmt kränklich oder immunschwach werden oder schlimme Mangelerscheinungen bekommen werden.
                        Gruss, Doggenmama.

                        Kommentar


                          #13
                          Hallo Doggenmama

                          Ich gehöre wirklich nicht zu denen, die alle möglichen Pülverchen an ihre Hunde verfüttert.
                          Wie gesagt, gibt es Algen und Spirulina im Wechsel, dazu noch Bierhefeflocken da mein Rüde Fellprobleme hat und das war es auch schon mit dem, was es regelmäßig gibt. Hin und wieder, wenn das Fleisch nicht zu fett ist, gibt es einen Schuß Öl und einmal die Woche ein Ei.

                          Ich denke, dass diese Zugaben wirklich nicht übertrieben sind.

                          Manch einer wird jetzt wohl eher meine, dass meine Hunde irgendwelche Mangelerscheinungen bekommen, weil ich nicht noch x und y füttere und davon bitte genaustens abgemessene Milligramm.

                          Meine Hunde werden seit 2,5 Jahren so gefüttert und es scheint ihnen bestens zu gehen.
                          Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
                          und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
                          Mail ->

                          Kommentar


                            #14
                            hallo thimsha - Elke,

                            Nein, da hast du recht- Es ist absolut nicht übertrieben was du an Ergänzungen gibst.
                            Gruss, Doggenmama.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X