Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Will nicht essen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Will nicht essen

    Also die Hündinn meiner Mama hat ein echtes Problem mit dem Frischfleisch.
    Sie will nicht essen.
    Erst dachte ich es liegt am Gemüse,dann gab ich Flocken 4 verschiedene Sorten ausprobiert nix.
    Das komische ist für Hühnerhälse, Ochsenschwanz und Putenhälse und Pansen aber nur grün würd sie alles geben
    Hühnerklein, Rindermix, Kopffleisch wird verschmät , ganz schlimm ist Rinderherz und der Blick den Sie dann drauf hat Ich hab soooo Hunger aber das ist ja sooooooooooooooo schlimm was da im Napf ist.
    Habt Ihr eventuell einen verfeinerungstipp für mich der Baffy eventuell überzeugt???
    Wäre echt froh
    Grüße Anne und Luna( die das rohe Fleisch liebt egal was es ist)
    Das Leben in seinen verschiedenen Epochen ist eine Schatzkammer.
    Wir werden reich in jedem Gewölbe; wie reich, das erkennen wir erst bei dem Eintritt in das nächste GEwölbe.
    Friedrich Hebbel

    #2
    Hi Anne

    Zuerst mal nutzt es nichts, wenn ihr dem Hund ständig was anderes vorsetzt, weil der arme ja sonst verhungern würde. Die Wauzis durchschauen uns da gnaz schnell und haben den Trick gleich raus.

    Als tip kann ich Dir noch geben, die entsprechenden Sachen kurz mit heißem Wasser zu überbrühen, das hat schon vielen geholfen. Wenn das nichts nutzt, dann für Sekunden in die Pfanne werfen, aber dann kann normalerweise kein Hund mehr wiederstehen.
    Diese "Aktionen" dann langsam reduzieren, bis das Fleisch halt roh gefressen wird.

    Solange ihr aber dem Hund ständig alles mögliche anbietet, wird er sein Verhalten nicht ändern. Wie heißt es so schön: "Es ist noch kein Hund vor einem vollen Freßnapf verhungert".
    Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
    und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
    Mail ->

    Kommentar


      #3
      Hallo Anne!

      Wie lange versuchst Du das schon?
      LG Susanne
      Die Legalität unserer Hühner ist gut, nur mit der Brutalität haperts.

      Kommentar


        #4
        Hallo Anne!

        Kenne ich!

        Wir haben 3 Huskies und 2 DSH und wegen der Huskies barfe ich nicht. Sie fressen kein rotes, rohes Fleisch - niemals!
        Habe letzte Woche einen gefüllten Blättermagen von Hühnerhund bekommen. Kein Problem wird bis auf den letzten Krümel alles gegessen.

        Letztens habe ich von einer Freundin Fischabfälle bekommen, die waren auch lecker.

        Alle wundern sich dass die Huskies da so extrem sind, aber ich kann es nicht ändern!
        Von den älteren beiden Huskies hatten wir ja auch den Vater, er hat an alle Kindern diese Macke vererbt. Keines seiner Nachkommen frißt rotes,rohes Fleisch.

        Gruss

        Petra & Chaotenteam
        Lieben Gruß
        Petra mit Frodo vom Kapbusch & Fieby von der Eifgenburg

        Kommentar


          #5
          Ich dachte es liegt an den Möhen, aber das war es auch nicht
          Wir sind teilbarfer seit 4-5 Wochen. Meine Hündin liebt alles was ich Ihr gebe hauptsache roh
          Also ich teste heute erst mal die Warmwasser Sache.
          und zur Not brate ich es morgen an.
          Das seltsame ist nämlich wenn Luna Ihr dann zu Nahe an die Schüssel kommt frisst Sie auch.Aber anders wenn ich sie getrennt füttere schmeiße ich morgens die Portion unberührt in den eimer.
          Ich denke Sie ist schon etwas verwöhnt von Mama
          (Okay mich hat SIe ja auch immer verwöhnt)

          Also ich teste heute abend mal aus und sag Euch dann BEscheid
          schon mal im Voraus danke
          Anne
          Das Leben in seinen verschiedenen Epochen ist eine Schatzkammer.
          Wir werden reich in jedem Gewölbe; wie reich, das erkennen wir erst bei dem Eintritt in das nächste GEwölbe.
          Friedrich Hebbel

          Kommentar


            #6
            Luna scheint sehr apettitanregend zu sein. Maya hat ihr Leber nämlich auch nur roh gegessen, als wir bei Dir waren. Alleine muss ich sie anbraten sonst isst sie nix.

            Kommentar


              #7
              Guten Morgen, also der Tipp mit dem warmen Wasser war super.
              Hat die gefressen.Putenknorpel mit Gemüse war ja soooo lecker gestern
              Ich hoffe das es jetzt mal so bleibt
              Danke für die Tipps
              Grüße Anne

              @Nadien, dann machen wir einmal die Woche ein gemeinsames Essen, wo es Leber gibt das auch ja jeder essen tut
              Das Leben in seinen verschiedenen Epochen ist eine Schatzkammer.
              Wir werden reich in jedem Gewölbe; wie reich, das erkennen wir erst bei dem Eintritt in das nächste GEwölbe.
              Friedrich Hebbel

              Kommentar

              Lädt...
              X