Hallo !
Meine Hunde sind irgendwie komisch.
Ich habe hier schon tolle Beiträge über Barfen und trockenfutter gelesen,und dachte ,so das mach ich auch!!!Ich fange langsam an zu barfen(habe Biorind von Bekannten )
Aber meine Schnuffels riechen daran,und fressen nicht!!!
Aber Trockenfutter von Happydog,das fressen die als hätten sie wochenlang nichts gefressen!!!
Was mache ich falsch???
Das Fleisch biete ich in gulaschgrösse an,alles erstmal vom Rind,herz,Pansen,Strosse,Lunge,Muskelfl.eigentlich alles.
Muss ich beim Trockenfutter bleiben,will ich aber nicht!!!
Erstmal wollte ich morgens Trockenfutter geben(wie immer)dann Roh.
Die bisherige Fütterung war;in meinen Augen abwechslungsreich,morgens Trockenfutter,abends gekochtes Huhn Rind Püte,mit Reis,Kartoffeln,Haferflocken,immer im wechsel.
Kann ich Trockenfutter mit Roh mischen????Kann ja sein das sie das dann fressen???
Oder soll ich beim gekochten bleiben,roh soll viel besser sein!!
Danke für Eure Hilfe!!!!!
Elli und 24 Pfoten
Meine Hunde sind irgendwie komisch.
Ich habe hier schon tolle Beiträge über Barfen und trockenfutter gelesen,und dachte ,so das mach ich auch!!!Ich fange langsam an zu barfen(habe Biorind von Bekannten )
Aber meine Schnuffels riechen daran,und fressen nicht!!!
Aber Trockenfutter von Happydog,das fressen die als hätten sie wochenlang nichts gefressen!!!
Was mache ich falsch???
Das Fleisch biete ich in gulaschgrösse an,alles erstmal vom Rind,herz,Pansen,Strosse,Lunge,Muskelfl.eigentlich alles.
Muss ich beim Trockenfutter bleiben,will ich aber nicht!!!
Erstmal wollte ich morgens Trockenfutter geben(wie immer)dann Roh.
Die bisherige Fütterung war;in meinen Augen abwechslungsreich,morgens Trockenfutter,abends gekochtes Huhn Rind Püte,mit Reis,Kartoffeln,Haferflocken,immer im wechsel.
Kann ich Trockenfutter mit Roh mischen????Kann ja sein das sie das dann fressen???
Oder soll ich beim gekochten bleiben,roh soll viel besser sein!!
Danke für Eure Hilfe!!!!!
Elli und 24 Pfoten
Kommentar