Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Obst

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Obst

    Hallo zusammen , seit Monaten bin ich ein Begeisteter Rohfleisch Fütterer.Meinen Hunden vor allem meinem kleinen Italiener bekommt dies gut.

    Nun zu meiner Frage, meine Hündin Liz frißt alles und ich habe kein Problem ihr auch Obst unter ihr Fleisch zu mischen. Mein Rüde Luke dagegen rührt das Futter nicht an (auch wenn er richtig Hunger hat) Er mag absolut kein Obst . Ich habe schön überlegt Babyobstbrei im Gläschen zu kaufen und es damit zu versuchen ??????
    Ist es denn sehr schlimm wenn er kein Obst mag ????
    Reicht das Gemüse nicht aus???
    Liebe Gemüse Grüße :drinki: Conny

    #2
    Hallo Conny,

    wenn er verschiedene Gemüsesorten frisst, reicht das doch aus.
    Mag er denn überhaupt kein Obst?
    Meine Hündin frisst auch nur Äpfel, Himbeeren(hab ich seeehhr selten) o. Erdbeeren(eben nur im Sommer), dafür Gemüse, alles was in den Napf kommt
    Ich denke schon, dass das ausreichend ist.
    Gruß
    Claudia mit Binny im Herzen, 24.06.1995 - 02.12.2008

    Kommentar


      #3
      Hi Conny

      Meine beiden bekommen nur sehr selten Obst zum Fleisch (irgenwie gehe ich da vom menschlichen Aspekt aus ), bisher hatte ich nur mal Äpfel mit ins Gemüse püriert.

      Obst gibt es bei uns in die Milchmahlzeit, wobei ich meinem Timor keine Banane rein machen darf, denn dann streikt er auch.
      Babygläser habe ich dabei auch schon öfter verwendet.
      Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
      und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
      Mail ->

      Kommentar


        #4
        Hallo Claudia, Hallo Elke ,nein er will kein Obst-absolut nicht. Haben es auch schon in Hüttenkäse mit Honig probiert.Ach, selbst im Joghurt mit Vanillegeschmack rümpft er die Nase. Gemüse ist kein Thema das mag er.

        Liebe Grüße Conny

        Kommentar


          #5
          Hallo Claudia, Hallo Elke ,nein er will kein Obst-absolut nicht. Haben es auch schon in Hüttenkäse mit Honig probiert.Ach, selbst im Joghurt mit Vanillegeschmack rümpft er die Nase. Gemüse ist kein Thema das mag er.

          Liebe Grüße Conny

          Kommentar


            #6
            Na, supertoll wollte nur meinen Nammen reischreiben.

            tja, die Technik mit dem Computer.

            Kommentar


              #7
              Wenn er es partout nich will, dann lass ihn. Im Gemüse sind ja auch Vitamine und Mineralien drin. Für's Vitamin C kannst z.B. auch Petersilie nehmen.
              Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
              und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
              Mail ->

              Kommentar


                #8
                Hallo, wie oft gibt es bei Dir Petersilie?
                Grüße Conny

                Kommentar

                Lädt...
                X