hallo zusammen,
also eigentlich möchte ich ja schon länger barfen, aber ich tue mich mit dem anfang ein bisschen schwer..
ich habe mir jetzt überlegt, dass ich am liebsten einen mix zubereiten würde, in dem dann alles wichtge drin ist, und den man mehrmals wöchentlich, oder sogar die ganze woche geben kann, weil man ja vielleicht auch nicht immer so die zeit hat sich damit zu beschäftigen was der hund heute abend bekommen soll..
also morgens würde ich gerne weiter trockenfutter geben, jedenfalls vorerst mal. dazu gibts immer - anstatt dass es mit wasser eingeweicht wird, - joghurt, hüttenkäse oder quark.
abends dann den mix, der enthält dann z.b. :
2/3 hackfleisch vom rind
1/3 gemüse püriert, leicht gedünstet, wie karotten, zuccini, broccoli, salat, evtl. reis
ich würde das dann portionenweise einfrieren..
zu diesem mix dann etwas öl dazu, algenpulver, fertig.
ab und zu ein paar hühnerhälse, mal blättermagen oder grüner pansen.
kann man so über längere zeit füttern?
fehlt etwas wichtiges..?
oder habt ihr rezepte für so einen mix?
ich möchte es mir für den anfang einfach leicht machen, ohne dass ich angst haben muss dass ihm etwas fehlt..
vielen dank, und liebe grüsse moni
also eigentlich möchte ich ja schon länger barfen, aber ich tue mich mit dem anfang ein bisschen schwer..
ich habe mir jetzt überlegt, dass ich am liebsten einen mix zubereiten würde, in dem dann alles wichtge drin ist, und den man mehrmals wöchentlich, oder sogar die ganze woche geben kann, weil man ja vielleicht auch nicht immer so die zeit hat sich damit zu beschäftigen was der hund heute abend bekommen soll..
also morgens würde ich gerne weiter trockenfutter geben, jedenfalls vorerst mal. dazu gibts immer - anstatt dass es mit wasser eingeweicht wird, - joghurt, hüttenkäse oder quark.
abends dann den mix, der enthält dann z.b. :
2/3 hackfleisch vom rind
1/3 gemüse püriert, leicht gedünstet, wie karotten, zuccini, broccoli, salat, evtl. reis
ich würde das dann portionenweise einfrieren..
zu diesem mix dann etwas öl dazu, algenpulver, fertig.
ab und zu ein paar hühnerhälse, mal blättermagen oder grüner pansen.
kann man so über längere zeit füttern?
fehlt etwas wichtiges..?
oder habt ihr rezepte für so einen mix?
ich möchte es mir für den anfang einfach leicht machen, ohne dass ich angst haben muss dass ihm etwas fehlt..
vielen dank, und liebe grüsse moni
Kommentar