Hallo Leute,
möcht mich kurz als Rote-Beete-Fanatikerin äussern!
Die v Euch, die dieses leeeeckere Gemüse nur als Essigeinlegware kennen, bitte folgendes probieren :
Rote Beete kleinschreddern, mit Karotte, Fenchel oder anderem,
egal was, könnt auch Feldsalat druntertun(für mensch nicht gemixt
´), also kurzum, egal was ihr drann tut-Hauptsache mind. 1/3 Rote Knolle. Schafskäse oder körnigen Frischkäse dranbröckeln, für Mensch noch Zwiebelchen oder Lauch, muß aber nicht sein-das ist sooo lecker, zum süchtig werden !:native:
Hund vor Würzung davon mit Wasser oder Gemüsesaft pürieren und Hackfleisch druntermischen oder mit was Ihr Fiffi Gemüse schmackhaft macht !
Ich fühl mich nach ner Schüssel v oben genanntem Salat immer sehr gestärkt, zufrieden und satt ! Also bester Beweis für Hannahs schöne Aufschlüsselung !
Und das Grüne schmeckt super lecker am /als Salat- is nur meistens schon welk...dann natürlich nit...
LG, Alex
möcht mich kurz als Rote-Beete-Fanatikerin äussern!
Die v Euch, die dieses leeeeckere Gemüse nur als Essigeinlegware kennen, bitte folgendes probieren :
Rote Beete kleinschreddern, mit Karotte, Fenchel oder anderem,
egal was, könnt auch Feldsalat druntertun(für mensch nicht gemixt

Hund vor Würzung davon mit Wasser oder Gemüsesaft pürieren und Hackfleisch druntermischen oder mit was Ihr Fiffi Gemüse schmackhaft macht !
Ich fühl mich nach ner Schüssel v oben genanntem Salat immer sehr gestärkt, zufrieden und satt ! Also bester Beweis für Hannahs schöne Aufschlüsselung !
Und das Grüne schmeckt super lecker am /als Salat- is nur meistens schon welk...dann natürlich nit...
LG, Alex

Kommentar