Hallihallo ihr Lieben!
Ich verfüttere sehr gerne Fleisch an mein Hundi.
Nun haben meine Familie und ein paar "Hundewiesen" Bekantschaften mich doch ziemlich verunsichert. :-(
Dem Hund fehlt Calcium, dem Hund fehlen Vitamine, das übliche eben. Immer und immer wieder. :-((
Ist es wirklich so??
Er ist 9 Monate und wiegt 14 Kg. Ach ja, er ist ein Frenchy.
Morgens bekommt er Happy Dog Toscana 90g
Abends Fleisch- Roh 150g
Immer im wechsel:
Schlund,Gurgel,Kehlkopf, Herz,Stichfleisch, 2-3x die
Woche Blättermagen ca. 250g-300g pro Mahlzeit
Dazu gibt es (außer beim Blättermagen) mal etwas Gemüse, Nudeln, Kartoffeln, Reis,wöchentlich 2x 150g Jogurt
1x 100g Hüttenkäse, 1x gibt es Tuhnfisch aus der Dose übers Trockenfutter (bitte nicht schimpfen weils der aus der Dose ist), 5x Öl (verschiedene Sorten)
Als Leckerchen gibt es:
Trockenlunge, Trockenpansen, Hühnermägen getrocknet
Bierhefetabletten gibt es auch noch.
Achso, hin und wieder mache ich auch einen Tag trocken und einen Tag frisch, ist doch aber dasselbe, oder.?
So, was meinen jetzt die Erfahrenen unter euch, schadet meine Ernährung dem Hundi?
Bin für gute Tips immer offen.
Danke im voraus,
Rita
Ich verfüttere sehr gerne Fleisch an mein Hundi.
Nun haben meine Familie und ein paar "Hundewiesen" Bekantschaften mich doch ziemlich verunsichert. :-(
Dem Hund fehlt Calcium, dem Hund fehlen Vitamine, das übliche eben. Immer und immer wieder. :-((
Ist es wirklich so??
Er ist 9 Monate und wiegt 14 Kg. Ach ja, er ist ein Frenchy.
Morgens bekommt er Happy Dog Toscana 90g
Abends Fleisch- Roh 150g
Immer im wechsel:
Schlund,Gurgel,Kehlkopf, Herz,Stichfleisch, 2-3x die
Woche Blättermagen ca. 250g-300g pro Mahlzeit
Dazu gibt es (außer beim Blättermagen) mal etwas Gemüse, Nudeln, Kartoffeln, Reis,wöchentlich 2x 150g Jogurt
1x 100g Hüttenkäse, 1x gibt es Tuhnfisch aus der Dose übers Trockenfutter (bitte nicht schimpfen weils der aus der Dose ist), 5x Öl (verschiedene Sorten)
Als Leckerchen gibt es:
Trockenlunge, Trockenpansen, Hühnermägen getrocknet
Bierhefetabletten gibt es auch noch.
Achso, hin und wieder mache ich auch einen Tag trocken und einen Tag frisch, ist doch aber dasselbe, oder.?
So, was meinen jetzt die Erfahrenen unter euch, schadet meine Ernährung dem Hundi?
Bin für gute Tips immer offen.
Danke im voraus,
Rita
Kommentar